Wanderpaket?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1182459
19. Mai 2011 09:52
Wanderpaket?
Hey,
bin noch nicht so lange hier und habe aus den anderen texten versuch raus zu finden, wie das mit den Wanderpacketen funktioniert.
Könnt ihr mir das nicht mal kurz erklären?

Vielen lieben Dank
Theodor und Anja
gast.977221
19. Mai 2011 10:16
Re: Wanderpaket?
looool das ist die fragen aller fragen und sicher schon an die 200 mal gefragt ;)
also man meldet sich erst an bevor es los geht und kommt auf ne liste.dann macht ne mami ein paket und schickt es an eine andere mami die nimmt sich was raus und tut was neues für ca den gleichen wert rein und schickt es an die nächste von der liste und so macht das paket eben seine runde und wandert von einer zur nächsten mami bis es irgendwann wieder bei seiner muti ankommt ...und wenn nette mamis mitmachen sind dann noch sachen drin die man gebrauchen kann hihi mussten leider einige pakete abgebrochen werden weil nur müll reingelegt wurde ...sehr schade
gast.1182459
19. Mai 2011 21:27
Re: Wanderpaket?
Danke für die ausfürliche erklärung.
Das ist dann scheiße, wenn dass ausgenutz wird. sonst finde ich die Idee klasse!
Werde bestimmt auch mal mitmachen!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...