Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1118945
19. Mai 2011 19:20
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
Das ist aber lieb von dir dori :lol: :D :) ;)
gast.1078576
19. Mai 2011 19:23
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
Kann mal jemand erklären wie dieses Wanderpaket funktiniert?
gast.991026
19. Mai 2011 20:14
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
Also grille .

Eine Mama packt zb in ein paket 10 gegenstände für mama , papa und kind.
Dan melden sich hier mamis an .Alle adressen kommen auf eine liste . Dan wird das paket an die erste mami geschickt.Sie nimmt sich dan das raus was sie will und packt sachen im selben wert wieder rein . Dan sendet sie das paket an die nächste mami auf der liste. und das geht dan solang bis es wieder bei der starter mami ist ^^
gast.988282
19. Mai 2011 21:36
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
dori schatz ich bin auch zweistellig!!!! :lol:
wie das Paket wiegt 7,7kg und es sind 50 sachen drin! :shock: :shock: :shock:
Oh ich freu mich schon! Wo stehe ich denn, welchen platz????
gast.988282
19. Mai 2011 21:37
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
Ach ja Max hat seine Impfung bekommen und hat so laut geschrieen das mir das Herz fast stehengeblieben ist! :shock:
gast.1026799
19. Mai 2011 21:39
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
moni 2 stellig wieg ich ja nicht :( 3 stellig!!! moni hab doch geschrieben die pakete werden so gechickt wie schnell hier geschrieben wurde ich bind abei also bist du nr. 4 :) jaa ists chön volle das paket
gast.1078576
19. Mai 2011 21:41
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
Danke KleenePatti für die Info! Das ist ja eine tolle Erfindung! Beim nächsten Wanderpaket bin ich dabei. :P
gast.988282
19. Mai 2011 23:22
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
äääääääää dreistellig sorry wieg ich doch auch!!!!!!!!!! :shock: :evil: :roll:
Muß aber sagen, das sie Wage mich schon lange nicht mehr gesehen hat!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Nix da die muß ohne mich leben!!! :lol: :lol: :lol:
Nr 4 oh freu! Also Mädels nicht trödeln! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1026799
20. Mai 2011 13:04
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
das glaub ich nicht das du 3 stellig wiegst moni...ja na ich schick meins morgen an natalie los moni... wie gehts denn max jetze? man nun hat er ja erst mal ruhe bis zur nächsten impfung.. max ists chon ne weile durch..
gast.1118945
20. Mai 2011 16:58
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
huhu ihr lieben.

wir sind jetzt umgezogen in das unterforum: wichteln, wanderpackete...
zu finden ist das packet unter Doripacket. da findet ihr auch eine liste der reihenfolge in der ihr dran seid ;)
gast.1022813
22. Mai 2011 18:41
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
werner.natalie hat geschrieben :
> huhu ihr lieben.
>
> wir sind jetzt umgezogen in das unterforum: wichteln, wanderpackete...
> zu finden ist das packet unter Doripacket. da findet ihr auch eine liste
> der reihenfolge in der ihr dran seid ;)
kann man noch mitmachen
gast.1022813
22. Mai 2011 18:41
Re: Neues gemischtes Wanderpaket.Wer will mitmachen???
kann man noch mitmachen? :)
87 Beiträge
loading 19549...