verpasse immer die wanderpakete :-(

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1077985
17. Mai 2011 16:06
verpasse immer die wanderpakete :-(
hey ich denke der titel sagt ja schon alles...
wann startet denn mal wieder eins?? :(
lg melo
gast.960698
17. Mai 2011 16:25
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
kommst leider 3 stunden zu spät :/ hatte nen ganz kurzfristiges...
gast.1077985
17. Mai 2011 22:55
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
sag ich doch ich verpasse die immer ;)
:(
könntest du mir eventuell wenn wieder eins startet ne pn schicken
*gaaanzliebguck*
liebe grüße melody
gast.1017265
18. Mai 2011 14:13
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
Hallo Ihr mamis ....Blöde Frage um was geht es genauer im wanderpacket oder was ist das genau ?Ich lese immer davon 1.2.3.4.wanderpacket aber ich habe keine ahnung wie wo was ????wäre lieb wenn ihr es mir beantworten könntet ....liebe grüße
gast.988282
18. Mai 2011 14:30
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
Wanderpaket geht von Mami zu Mami!Du kannst dir sachen raus nehmen und im gleichen wert wieder reinlegen!!!!!!!!!
Aber saubere, neue oder fast neue Sachen!
Es waren auch schon fleckige und alte sachen dabei, leider! :evil:
gast.1138374
18. Mai 2011 14:31
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
ich verpass das auch immer..ich würde auc soooo gerne dran teil nehmen...wenn das nächste raus geht, könnt der jenige mir bitte auch per PN bescheid geben. dankeee
gast.1026799
18. Mai 2011 16:12
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
schaut auch mal bei 4-6 moanten hab da mal was gestartet :)
gast.1125184
20. Mai 2011 23:16
Re: verpasse immer die wanderpakete
Hallo!!

Kann eigentlich jeder so ein "Wanderpaket" starten?

Falls ja, wie!??

einfach beitrag starten und nach adresse fragen oder wie kann ich mir sowas vorstellen?

Gruß Bianca
SurfingTigga
21. Mai 2011 10:56
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
[quote="Gummibärlie"]Hallo!!

Kann eigentlich jeder so ein "Wanderpaket" starten?

Gruß Bianca[/quote]

Ja klar, das kann jeder. Du überlegst dir was du in dein Paket steckst (Bücher, Kleidung, Spielsachen, Mamsachen etc.)
Dann machst du einen tread auf wo du reinschreibst was du für ein Paket machst und das du Adressen Sammelst. Wenn du Adressen hast, schickst du es rum.
gast.1125184
22. Mai 2011 11:18
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
Hey!
Danke für die Info, ich denke dann mache ich das auch bald mal! :)
Wieviele Adressen man sammelt bleibt einem bestimmt selbst überlassen!?
Und zum Schluss bekommt man eins zurück?
LG Bianca
Basila
22. Mai 2011 12:09
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
Gummibärlie hat geschrieben :
> Hey!
> Danke für die Info, ich denke dann mache ich das auch bald mal! :)
> Wieviele Adressen man sammelt bleibt einem bestimmt selbst überlassen!?
> Und zum Schluss bekommt man eins zurück?
> LG Bianca

Ja du bekommst das paket zurück.
Du schickst das Paket ja an Mama 1.
Mama 1 nimmt sich was raus,legt was gleichwertiges rein und schickt es an Mama 2 weiter.
Mama 2 nimmt sich was raus,legt was gleichwertiges rein und schickt es an Mama 3 weiter.
Und so weiter.
Und die Letzte Mama schickt es dann wieder an dich.

Wieviel Mama´s du sammelst ist egal.
Im Durchschnitt sind es aber immer 10- 15 Mama´s bei den Wanderpaketen,die hier bereits die Runde machen.
SurfingTigga
22. Mai 2011 15:07
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
[quote="Gummibärlie"]Hey!
Danke für die Info, ich denke dann mache ich das auch bald mal! :)
Wieviele Adressen man sammelt bleibt einem bestimmt selbst überlassen!?
Und zum Schluss bekommt man eins zurück?
LG Bianca[/quote]

Ja und ganz wichtig (das wichtigste) ist das Tigga mit auf der Liste steht :D
gast.1215516
23. Mai 2011 12:17
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
Wie funktioniert denn das mit den Wanderpaketen überhaupt? Ich würde da sehr gerne mitmachen und teilnehmen! :) Klingt nämlich sehr interessant und spannend.
SurfingTigga
23. Mai 2011 12:30
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
[quote="marlinger"]Wie funktioniert denn das mit den Wanderpaketen überhaupt? Ich würde da sehr gerne mitmachen und teilnehmen! :) Klingt nämlich sehr interessant und spannend.[/quote]

les mal etwas weiter oben, da ist alles ganz gut erklärt :)
gast.1125184
23. Mai 2011 22:11
Re: verpasse immer die wanderpakete :-(
Nun habe ich noch mal eine ganz andere Frage! :oops:
da ich leider noch nciht soviel hier im Forum unterwegs war, kenne ich mich mit den PN nicht so aus!
Und zwar: wenn im Postausgang die Anzahl der Mails steht, die ich eigentlich versendet haben wollte, sind die dann bei derjenigen angekommmen?
Oder erst wenn es im Fach versendet ist?
Schon mal danke für eure Antwort!

Lg Bianca
19 Beiträge
loading 19549...