wanderpakete-threads

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.960698
10. Mai 2011 10:25
wanderpakete-threads
ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber die ganzen threads über wanderpakete sind sehr nervig ( mach aber auch bei welchen mit, hab nix gegen die wps ;) )

ich hab grad an hipp geschrieben, ob die eventuell eine extra rubrik machen könnten...mal schauen, ob was bei raus kommt.

wer auch dafür ist, kann sich ja hier mal zu wort melden ;)
Marshmallow89
10. Mai 2011 10:28
Re: wanderpakete-threads
find ich gut ich blick nämlich nicht mehr durch wo ich über all bin :)
gast.960698
10. Mai 2011 10:29
Re: wanderpakete-threads
na erstmal das und dann ist es lästig, dass man andere themen immer erst stunden suchen muss, weil die bei den ganzen paketthreads irgendwo untergebuddelt sind...
gast.1068841
10. Mai 2011 10:47
Re: wanderpakete-threads
ich selber mache zwar bei keinem mit, aber ich gönne es gerne den mamis,denen es spaß macht.

allerdings, so wie sunshine11 schon schrieb, muß man die anderen themen immer suchen.

also, ich wäre auch für ne extra-rubrik.
gast.1102162
10. Mai 2011 11:49
Re: wanderpakete-threads
@sunshine11
hey ich finds ne super Idee!ich hab auch langsam kein Bock mehr nach irgendwelchen threads zu suchen die nichts mit Wandepaketen und Wichteln zu tun haben.
lg
gast.944512
10. Mai 2011 12:01
Re: wanderpakete-threads
Die Idee finde ich auch gut, denn es hat ja doch langsam überhand genommen.

eine Extra Rubrik für alle Paketsüchtigen und dann nur noch gut durchnummerieren :lol: :lol:
gast.1036056
10. Mai 2011 12:23
Re: wanderpakete-threads
Ich kann mich nur anschließen. Wanderpakete schön und gut aber entweder sucht man die Themen oder die Wanderpakete. Weil immer eins nach unten rutscht.

So eine eigene Ecke wie bei dem Flomarkt wäre nicht schlecht.
Haste supi mit gedacht suni :D
gast.960698
10. Mai 2011 12:57
Re: wanderpakete-threads
ja ab und an hab ich auch mal nen geistesblitz :lol: :lol: :lol: :lol:

hab leider noch keine antwort...
gast.870118
10. Mai 2011 13:17
Re: wanderpakete-threads
Ja eine eigene Rubrik,auch gleich wo man Bilder downloaden kann,wäre klasse :D
gast.960698
10. Mai 2011 13:19
Re: wanderpakete-threads
na mit bilder wär ja noch besser hihi...

na vielleicht lesen die netten leute ja mal unsere ideen...
gast.1008838
10. Mai 2011 14:57
Re: wanderpakete-threads
finde ich toll denn finde die meistens garnicht :lol:
gast.1609986
10. Mai 2011 15:11
Re: wanderpakete-threads
oh ja ich blick auch schon nich mehr durch ... und durch den Umzug hab ich jetzt zwei Wochen verloren und komm gar nich mehr hinterher ... *lach*

wäre schön wenn Hipp da ne möglichkeit finden würde uns unter die Arme zu greifen ...

LG Sanny
gast.943398
10. Mai 2011 17:32
Re: wanderpakete-threads
ooh na ich bitte darum.... hilft den liebhabern der wp und den anderen auch ;) :lol:
Dine2010
10. Mai 2011 17:35
Re: wanderpakete-threads
Halli Hallo
Ja finde die Idee auch gut.Man hat echt kein überblick mehr.Bin mal gespannt was Hipp dazu meint ;)
Marshmallow89
10. Mai 2011 18:45
Re: wanderpakete-threads
Villt sollte man die treads fürs erste in suche/biete schieben :roll: ;)
22 Beiträge
loading 19549...