WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
25. Mai 2011 14:28
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
juhu das päckchen ist da, der bote hat mich beim spazieren gehen gesehen und ist mir dann nachgelaufen, :lol: hatte ihn das letzte ma schon gewarnt dass er mich wohl nun öfter besuchen wird :lol:
es war drin von minimexx ein dreieckstuch, von esprit ein tuch, süßes für die großen, und was ich echt witzig fand (nicht falsch verstehen marshmallow,) ein haarspray. das man klar immer gebrauchen kann. ich hab beim öffnen erst den brief gelesen und dacht so, he ein haarspray? weil ich es auch nicht gesehen hatte vor lauter schnell schnell. und dann tatsächlich----ein spray. vielen dank....
(esse grad de bons schon) :D lecker...
Marshmallow89
25. Mai 2011 14:55
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hehe nzd :D
Gefallen euch denn die Tücher wusst ja nicht was ihr für ein geschmack habt oder der kurze :lol:
gast.1078905
25. Mai 2011 15:56
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
ja klar- sind perfekto... :D nochmals vielen dank. ;)
gast.1008838
25. Mai 2011 16:00
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
mein paket ist heute auch gekommen drin waren
2 t-shirts und ein motorik spielzeug
haben unz riesig gefreut

max hatt schon fleißig am motorik kasten getüftelt

vielen lieben dank an Bibbit23
gast.940181
25. Mai 2011 17:26
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hallo

mein Paket ist heute auch gekommen, natürlich dann wenn man nicht da ist. Komm vom Spielplatz zurück und hab ne Karte im Briefkasten :o :shock: . Aber wir haben ja nette Nachbarn :D

Also es wurde voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir wollten Spielzeug für die Badewanne haben. Das eine ist zwar nicht ganz ihrem Alter entsprechend aber sie wird trotzdem ihren Spaß damit haben

1x Badespielzeug Spritzduell von HABA
1x Farbtablette fürs Badewasser
1x Hipp Badeschaum was gleichzeitig Seifenblasen ist, wird bestimmt der Renner meine liebt Seifenblasen
1 Badeperlen für Prinzessinnen :lol: wenn ihr meine kennen würdet wären wahrscheinlich was für Piraten da drin :lol: :lol:
1x Knetseife

Was mir super gefallen hat, für meine Große war auch was drin.
1 Geldbörse
1 Mandala Malbuch

Ach und 2 Proben von Ladival für Kinder Sonnencreme

Ich soll Dir einen lieben Dank von meiner Großen ausrichten.

Liebe Kathik1 Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für das tolle Paket haben uns riesig drüber gefreut.

LG
Kerstin und Kids
gast.862291
25. Mai 2011 18:03
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Max2306 hat geschrieben :
> mein paket ist heute auch gekommen drin waren
> 2 t-shirts und ein motorik spielzeug
> haben unz riesig gefreut
>
> max hatt schon fleißig am motorik kasten getüftelt
>
> vielen lieben dank an Bibbit23


Man da bin ich ja froh das es euch gefallen hat war mir nicht ganz so sicher
Marshmallow89
25. Mai 2011 18:27
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Cool :)
Marshmallow89
26. Mai 2011 12:41
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Habe heute mein Packchen bekommen es waren drinn....

Für den kleinen :
Ein blau weißes Kariertes Hemd
zwei kurzarm Bodys
drei unterhemden
drei unterhosen
zwei bübchen flässchen milk und shampoo
Süßigkeiten
Ein Büchlein
Und für mich:
Haartönung

Riesen großes Danke schön die Sachen sind toll,
aber Nico findet den Karton in Gelb schöner und knabbert drann rum :roll: :lol: Danke Agnes
gast.986304
26. Mai 2011 13:00
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
@Sophie 1310
Ja,das mit dem Alter ist leider etwas schief gegangen aber da ich wußte das Sophie noch eine große Schwester hat dachte ich mir das die 2 dann zusammen Spaß in der Badewanne haben werden..

@ gelberdingo
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE.... :D :D :D :D :D
Für die sogar 2 erfüllten Wünsche.... Die Kleine und die Große werden sich riesig freuen... Vorallem die Große doppelt..Einmal das Sie ihren Engel wieder für sich hat und das wir weiterlesen können beim magischen Baumhaus... Die Kurze wird bestimmt Augen machen wenn Sie den Engel sieht... :D :D :D :D :D
gast.977221
26. Mai 2011 14:01
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
:D na da freu ich mich aber das es gefällt und ich gleich zwei kinder glücklich gemacht habe hihi hoffe es war das richtige buch?
hat spaß gemacht und das magische baumhaus steht jetzt auch auf meiner "nicht vergessen"-liste für später wenn till lesen kann ;)
gast.986304
26. Mai 2011 14:12
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Ja,war das richtige Buch und kann diese Kinderbuchreihe nur empfehlen.. Ist total spannend und sie lernen auch was dabei.. Selbst wir Erwachsenen lernen nie aus.... ;) ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1051615
26. Mai 2011 16:13
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
@marschmellow

nichts zu danken! :D

ich hoffe es gefähllt euch !

lg agnes mit mia sophie :lol:
gast.1046432
28. Mai 2011 07:58
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
guten morgen... hat hier jemand noch kein Päckchen erhalten? oder sind alle glücklich :D
gast.865419
28. Mai 2011 09:57
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
ich glaub einige fehlen noch ;)
gast.1046432
28. Mai 2011 10:43
Re: WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
so motte schläft und ich hab mir grad mal mühe gemacht durchzuschauen wer schon bekommen hat...

also es sind nur noch zwei offen die nix erhalten haben:

agnes
und ich

bei mir das ist ok so, hatte mit der mama ja ausgemacht erst später schicken weil ich ja ein paar TAge nicht zuhause war...

und wie ich lesen konnte und mich net verlesen habe müsste das paket zu agnes ja unterwegs sein :D
127 Beiträge
loading 19549...