ich verpass immer das Wanderpaket

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1138374
5. Mai 2011 12:48
ich verpass immer das Wanderpaket
hallo Mamis, ich lese hier immer sooo viel über "dieses" Wanderpaket, ich würde da auch gerne mal mitmachen, blos weiß leider nicht wie wann wo ich mich da mal melden muss :roll:
vllt. kann mir jemand behilflich sein, oder mir bescheid geben, wenn wieder eins rum geht... :P
Lara-MichelleKlein
5. Mai 2011 12:56
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
mal ne doofe frage, was ist denn eigentlich ein wanderpaket?
gast.1174139
5. Mai 2011 13:02
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
ich verpasse das auch immer, würd da auch gern mitmachen :)
gast.1138374
5. Mai 2011 13:33
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
@lara lese mal die Wanderpakete 4,5 oder 6 da steht was das ist ;)
gast.1133113
5. Mai 2011 13:54
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
Eine Mami fängt damit an, sammelt dann die Adressen von den anderen, packt alles, was sie nicht mehr braucht in ein Paket und schickt es an den ersten in der Liste....der erste darf sich dann rausnehmen, was er möchte, muss aber Dinge mit etwa dem gleichen Wert wieder reinlegen, damit es gerecht bleibt! Das Paket wird dann an den nächsten in der Liste verschickt und das geht dann immer so weiter, bis es einmal rund ist! :-)
gast.943398
5. Mai 2011 15:06
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
na dann starte doch selbst eins ;)

ich verpass die ja auch immer, aber vor kurzem hatte ich das glück bei meinem ersten dabei sein zu können

versuchs doch mal.... starte nen aufruf und dann packste halt :)
Lara-MichelleKlein
5. Mai 2011 17:13
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
@netty,

ah ok, jetzt hab ich´s gecheckt ;-)
ist ja lustig:-) Dann mal warten, bis eines gestartet wird ;-)

grüßle
gast.1138374
6. Mai 2011 17:37
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
na denn mach ich mal den anfang..wer hat denn alles interesse daran? und was soll so rein? nur klamotten oder auch gutscheine..oder proben?oder einfach aalleessss? ;) denn würde ich die adressen mal alle sammeln und anfangen..
Lara-MichelleKlein
6. Mai 2011 21:18
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
Ich mach mit :-)
Keine ahnung, pack einfach mal alles mit rein. :-)
gast.1022813
24. Mai 2011 21:54
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
läuft eures schon sonst mach ich auch mit
gast.1125184
24. Mai 2011 22:18
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
Geht hier schon das Paket rum? Sonst möchte ich auch gerne mit machen! Es wurde ja lange nichts mehr geschrieben!?
LG
Bianca
gast.1180352
25. Mai 2011 00:03
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
hallo,
ich würde gerne auch mal mitmachen.
gast.1077985
25. Mai 2011 09:30
Re: ich verpass immer das Wanderpaket
ich will auch.... :lol: :lol:
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...