Wichtel

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
15. Mai 2011 11:43
Re: Wichtel
@ philipp_2010 ich habe nun aber schon geld ausgegeben und das päckel steht schon absendebereit im Flur und wartet nur das Montag wird...

und mir gehts hierbei net ums Geld... sondern darum jemanden eine Freude zumachen darum mache ich hier bei sowas auch mit...

und ich will nun mal nicht das dein Kleiner leer ausgeht nur weil die Post zur zeit zu blöd ist irgentwelche Sachen zu zustellen... dafür bin ich einfach zu gutherzig für diese welt das ich das jetzt einfach unter scheiße gelaufen abhaken könnte... das regt mich einfach nur auf...

und dein Sohnemann soll nun mal net drunter leiden (auch wenn er es vielleciht noch net versteht :D ) ... dann siehst es eben nicht als Wichtelpaket an sondern als Geburtstagsüberaschung für ihn :)

liebe Grüße
gast.1021369
17. Mai 2011 13:03
Re: Wichtel
Hallo zusammen!!!

Da unser Paket leider verloren genagen ist beim Versnad, war casablaca so nett und hat uns ein neues Geschickt!!!

Vielen dank dafür, das ist toll und wir freuen un!!!

Inhalt:

2 T-shirts
1 Hemd
1 Babyshampoo von Bübchen (benutzen nur das :D )
2 Früchtefreund-Riegel von Hipp
Schoki und ein Entspannungsduschgel für mich!!!

Ausserdem ein supersüßes Bild von unserem Wichtelkind Melina, die ist soooo goldig und knuffig!!!

Vielen Dank liebe casablanca!!!

Hast du denn nun dein Paket bekommen???

Liebe Grüße,

Linda mit Philipp (*bibber+ noch 1 Tag + 2 Tage, oje oje, langsam werde ich sehr sehr nervös :? :oops: )
182 Beiträge
loading 19549...