Wichtel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1021369
6. Mai 2011 20:37
Re: Wichtel
@ casablanca und selma05:

Das hört sich bei euch ja schon so an, als wenn ihr nicht mehr daran glaubt, dass eure Wichtel euch wirklich etwas geschickt haben.....

Ich habe auch noch kein Paket bekommen, manchmal braucht die Post, Hermes, DPD oder wie die alle heissen halt länger.....

Beim letzten Wichteln z.B. hatte ich mit Hermes versendet, hatte eine Sendungsnummer und laut der Info im I-Net hing das Paket fast eine Woche im Umschlagbahnhof rum, war aber dann am 4-ten Tag beim Empfänger.

Wartet doch mal ab.....

Ihr könnt auch sonst Nachforschung bei der Post anstellen, ob ein Paket auf euren Namen unterwegs ist, dann könnt ihr euch sicher sein, ob euer Wichtel es nun abgeschickt hat oder nicht.....

Ich zu meinem Teil ärgere mich jetzt total, dass ich es als Maxibrief abgeschickt habe und keine Sendungsnummer habe, um zu beweisen, dass das Paket wirklich unterwegs ist.

Für mich hört es sich so an, als wenn ihr beiden uns nicht glauben würdet, dass wir euch was geschickt haben......

Man, man, man.....

Ich bin mir sicher, dass eure Pakete bei euch morgen, spätestens am Montag ankommen, weil bei allen Versandanbietern die höchste Sendedauer bei 10 Tagen liegt....

Sorry für den langen Text, aber ich finde es echt schade, solche Kommentare zu lesen, wenn man sich voll die Mühe mit dem Paket gemacht hat und nun mal nix dafür kann, dass die Post so lange braucht und dann unterstellt bekommt, dass man ja vllt. gar nicht verschickt hat....

Schönen abend trotzdem noch.....
gast.865419
7. Mai 2011 00:10
Re: Wichtel
Ich hab dir ja auch eine PN gesendet und erfahren, dass ein Zahlendreher drinn war und bei meinem letzten Wichteln hatte ich auch eine falsche Adresse bekommen und das Paket kam zurück, daher kann ich es nachvollziehen und unterstellen tut hier erstmal keiner einem etwas, denn wenn wirklich was abgeschickt ist, kommt es ja wieder zum Abs. zurück....

..es geht ja auch ums Prinizip und leider gibt es oft in letzter Zeit bei Wanderpaketen, Wichteln usw. Leute die nichts weiterversenden oder *MÜLL* verschicken, denn sie selbst nicht brauchen....ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber lasse mir den Spaß nicht verderben und mache weiterhin gern mit, denn bis jetzt konnten wir jedem Wurm und seiner Familie eine kleine Freude machen und das zählt doch!! :D
gast.1021369
7. Mai 2011 18:45
Re: Wichtel
Abend zusammen!!!

Auch heute kam leider kein Wichtekpaket bei uns an.....
Na denn schauen wir mal, was die nächste Woche bringt, denn da müssten alle noch fehlenden Pakete endlich ankommen....

Wie ist es bei Euch selma05 und casablanca??? Habt ihr eure Päckchen erhalten???

Liebe grüße und einen schönen Samstag noch mit dem Finale von DSDS!!! :oops:

Linda mit Philipp
gast.1046432
7. Mai 2011 19:49
Re: Wichtel
nö... auch heute kam nix an... na ja neue Woche neues Glück :D
gast.1021369
7. Mai 2011 21:16
Re: Wichtel
@ Casablanca85: Schade, dachte, wenigstens eine von uns dreien würde heute bewichtelt werden....

@ Selma05: Wie schaut´s bei euch aus??? Ist das Paket heute angekommen????

Liebe Grüße vom schlafenden Philipp und von der DSDS schauenden und für PIETRO bibbernden Linda :oops: :oops: :roll: :roll: :lol: :lol: :P
gast.865419
7. Mai 2011 23:52
Re: Wichtel
Huhuuu

nein bei uns hat auch keiner geklingelt....so langsamm glaub ich die Boten habens selbst mitgenommen :lol: :lol: auf dem Weg zum Stadtpark legte der DHL Bote fleißig Packete einfach vor die Tür...da viel mir dann auch nichts mehr zu ein..pure Selbstbedienung...nunja neue Woche neues Glück ;))
gast.1021369
8. Mai 2011 07:25
Re: Wichtel
Morgen!!!

Also wenn bei Dir Selma05 morgen nichts ankommt, gehe ich zur Post und werde dort Nachforschungen anstellen....

Das kann doch echt nicht wahr sein.... Innerhalb einer Stadt nun morgen schon 7 Tage unterwegs und nicht mal als Päckchen sondern als Maxibrief!!!

Wann kommt dnn bei Dir die Post immer??? Unsere Poststelle hat tgl. bis 18h geöffnet und ist bei mir um die Ecke.

Melde Dich doch moirgen nachdem der Postmann da war und berichte, ob es angekommen ist.Wenn nicht, werde ich dann zur Post und die mal zur Rede stellen.....

Rege mich jetzt doch auf, weil ich es nicht wieder mit Hermes als vers. Päckchen verschickt habe. Zum Einen hätten wir jetzt eine Sendungsnummer und das Pasket wäre spätestens Donnerstag da gewesen und zum Anderen habe ich nu dich bammel, dass sie das paket verbummeln oder so....

Da ist sooo was schönes für euch beide drinne.... Vor allem für Deine Maus....

Aber da ich das erste malmja so dumm war, einen Zahlendreher in die PLZ zu schreiben, war es mir beim 2. Mal dann insgesamt zu teuer, es nochmal als Päckchen zu verschicken, zumal es als Maxibrief durchgegangen ist....

Hätte mich denn weit über 25€ gekostet und vereinbart waren ja 15€ max.....

Nun ja, dann warten wir mal ab und schuen, was morgen passiert....
Bei uns kommt Montags z.B. keine Post....

Schönen Muttertag und einen tollen sonnigen Sonntag!!!

LG.

Linda mit Philipp
gast.865419
8. Mai 2011 12:33
Re: Wichtel
ich meld mich, montags kommt der Postbote auch nie zumindest ist nie was im Kasten..wir schauen mal bis Dienstag ,)

LG und schönen Muttertag an alleeeeeeee
gast.1078905
9. Mai 2011 16:30
Re: Wichtel
Hallo... Ich mach mal schleichwerbung ;) Mache wieder ein Wichtel mit dem Thread: Septembermami wichtelt im Mai... ich hoffe es finden sich noch ein paar wichtelige Wichtelmamis ;-)
gast.1021369
9. Mai 2011 17:38
Re: Wichtel
Hallo zusammen!!!

@ selma05: Ich war heute bei der Post und habe nachgeforscht. Du wirst das Päckchen morgen bekommen, da Montags keine Postaustragung in Hamburg stattfindet.

Ebenfalls weiss ich jetzt auch den Grund, warum die Pakete nach und innerhalb Hamburgsnoch bicht angekommen sind.

Und zwar bin ich zufälligerweilse im I-Net darauf auf hamburg.de getossen, weil ich einen Antrag gesucht habe.

Da Hamburg eine neue Regierung hat, sprich neuen Bürgermeissterund einen neue Reigierungspartei, bekommt die Hansestadt Hamburg ab dem 1. Mai 2011 einen neuen Siegel.

Da noch nicht alle öffentlichen Dienststelle, sprich Postamt, Bezirksämte ect. pp diesen neuen Siegel ala Stempel haben, hängt die Post und auszustellende Urkunden ect. seit gut 2 Wochen aus.

Die Dame bei der Poste meinte,dass die erst am Freitag diese Stempel erhalten haben und dementsprechend die post, die Anfang letzter Woche abgegebn worden sind erst am Freitag rausgegangen sind...

Morgen haben wir unsere Päckchen....

In dem Sinne....

Schönen Tag noch!!!
gast.1021369
10. Mai 2011 07:31
Re: Wichtel
Moin-moin!!!

Ich eröffne mal die heutige und hoffentlich auch für dieses Wichteln letzte Hibbelrunde!!!

Selma05 bekommt ihres heute 100%!!! Das weiß ich!!! 8-) 8-) 8-)

Mal schuuen, ob casablanca und ich mit unseren Zwergen auch schon heute beschert werden!!! :roll: :| ;)

Ich bion dann mal weg zur Maniküre..... 2 Sdt. für mich allein, hmmmmm....
Ich glaube, ich träme!!! :P :P :P

Bis später hier im Thread!!!

LG

Linda mit Philipp (noch 9 Tage + 2 Tage, freu freu :P :P )
gast.1046432
10. Mai 2011 07:37
Re: Wichtel
guten morgen... ja ich bin auch mal gespannt... hoffe hoffe hoffe :D

Ich bin nacher gleich zum Babyschwimmen... ah bei dieser wärme könnt das Babyschwimm heut ewig dann dauern hätt ich nix gegen :lol:
gast.1021369
10. Mai 2011 15:37
Re: Wichtel
So, bei mir waren da: der Postbote, DHL, GLS und Hermes im Haus aber keiner hat ein Paket für mich mitgebracht.... Habe nur eine zweite Bambinibox bekommen mit demselben Inhalt wie die letzte vom letzten Freitag.....

Ganz komisch.... Jetzt packt mich das schlechte Gewissen, ob ich die nicht zurückschicken sollte..... Keine Ahnung.... Würdet ihr es tun, also zurückschicken meine ich???

@ selma05: Und??? Euer Paket muss heute bei Euch angekommen sein, schreib mal ob ja und so!!!!

@ casablanca: Hast ne PN von mir!!!

LG

Linda mit Philipp
gast.1078905
10. Mai 2011 16:05
Re: Wichtel
@philipp, ich würde an deiner stelle den herren da mal anrufen von der bambinibox und würd nachfragen ob du es behalten darfst oder zurückschicken sollst. man, will auch noch eins ;)

hier nochmal schleichwerbung SEPTEMBERMAMI WICHTELT IM MAI. anmeldung noch bis donnerstag... :D
gast.865419
10. Mai 2011 19:02
Re: Wichtel
huhu

nein noch war nichts da aber ich denke das dauert echt noch habe letzte woche mittwoch etwas mit der post verschickt was immer noch nicht angekommen ist und das ist ganz nah dran zu uns vom ort her...es sei denn der bote hat den umschlag raus gelegt, so wie die kataloge der nachbarn..ich melde mich es kommt sicherlich noch :D

lg
182 Beiträge
loading 19549...