KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
8. Apr 2011 07:50
KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Weils so schön ist und Wichteln ja so ein Spaß macht, sollen wir ein kreativ Wichteln starten?
Verschickt werden nur Sachen, die Handmade sind, also etwas genähtes , gebasteltes , gestricktes, gehäkeltes usw....
Wer Lust hat SCHICKT MIR BITTE EINE MAIL:
Dianahoogervorst@web.de
gast.904221
8. Apr 2011 11:00
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
schieb ;)
gast.1111590
8. Apr 2011 11:58
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
leider bin ich nicht kreativ hoffe das ändert sich bis der kleine in den Kiga geht obwohl am anfang wird es ihm noch egal sein wie was aussieht

Die mami währe echt enttäuscht wenn ich was selbstmachen würde
gast.941213
8. Apr 2011 13:12
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Dsa ist ja ne super Idee da mach ich gerne mit !
gast.904221
8. Apr 2011 13:14
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
juhu hoffentlich melden sich noch welche sonst müssen wir zwei uns gegenseitig bewichteln ;)
gast.906908
8. Apr 2011 19:20
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
hallo
mache auch gerne mit da sind es schon 3 :D
gast.883691
8. Apr 2011 19:31
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
VIER - bin auch dabei.

Mail folgt....

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.883691
8. Apr 2011 20:33
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
[quote="Küchenwunder"]VIER - bin auch dabei.

Mail folgt....

Liebe Grüße aus dem Rheinland[/quote]

Ääääh - Wichtel oder Wanderpaket? Bin gerade leicht verpeilt.... :oops:

Aber wir sind auf jeden Fall dabei! :lol:

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.904221
9. Apr 2011 07:56
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
hallo und herzlichwillkommen an alle neuen :D

hier geht es ums wichteln, liebes küchenwunder :)

freue mich noch über ein paar anmeldungen, los mamis traut euch , jeder ist kreativ :D :D :D :D :D
gast.904221
10. Apr 2011 10:37
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Ein Paar Mamis haben sich schon angemeldet, es wäre schön wenn noch mehr mitmachen würden:)
gast.1051615
10. Apr 2011 15:15
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
hallo, ich wollt auch sehr gern mitmachen!

wie läuft den sowas eigentlich ab. :roll:

gruss agnes mitr mia sophie
gast.904221
10. Apr 2011 19:01
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Hallo Agnes & Mia Sophie, schön das Ihr dabei seid

also du schickst mir eine Email unter
dianahoogervorst@web.de

mit deiner adresse und dann bekommst du von mir (wenn sich hier geügend angemeldet haben ;) ) ein Wichtelkind zugeteilt, und diese bewichtelst du mit irgendetwas von dir selbthergestelltem, also irgenwas genähtes, gestricktes, gehäkeltes, gemaltes usw..... und du wirst von einer anderen Mami bewichtelt :D
gast.1129568
10. Apr 2011 19:54
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
würde auch mitmachen allerdings ist meine maus schon etwas älter

LG
gast.904221
10. Apr 2011 21:27
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
das macht gar nichts ich fände es auch sehr schön wenn hier mal die Mamas bewichtelt werden...so als Belohnung für das was wir täglich leisten :D
Marshmallow89
11. Apr 2011 08:34
Re: KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Auch wenn ich noch auf sieben Packete warte,ich mach auch noch mit :D
180 Beiträge
loading 19549...