WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.941213
19. Mai 2011 18:57
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
hi
das paket kamm bei uns garnicht an gut das lag dann daran das mein sohn schon etwas größere sachen trägt.
Wie gehts jetzt weiter ??
und paulsmam hast du noch platz für uns würden auch gern bei deinem wp mitmachen
gast.1022813
19. Mai 2011 20:23
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
paulsmum hat geschrieben :
> Meins startet am nächsten Mittwoch, wenn ihr wollt macht doch mit!
ich würd auch gern mitmachen :)
gast.904221
19. Mai 2011 20:58
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
wenn ich noch genügend Sachen zusammenbekomme schicke ich es noch mal los, obwohl ich im Moment erst mal den Schock verdauen muss, denn das was da zum größten Teil zurückgekommen ist ,das geht gar nicht mehr, entweder viel klein, oder viel zu groß oder seit zehn Jahren aus der Mode.
Zoe0309
19. Mai 2011 21:12
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Wenn es Hosen waren (kurze) waren es welche, die ich für Bibigus Großen eingepackt habe. Aber anscheinend mochte sie sie nicht :-( ich hatte aber vorher gefragt, ob sie evt welche haben möchte.(war in nem anderen Thread)
das Problem mit den kleinen Größen war aber schon ganz am Anfang, hatte ja auch schon gut 10 Teile aussortiert, die in Größe 62 waren, die keiner mehr gebraucht hätte hier. Sowas finde ich echt doof, man sollte doch schauen, was für Größen die nächsten Mamis möchten :-(
gast.943398
19. Mai 2011 21:21
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
hatte ja auch nur sachen diezu groß waren, aber diefand ich sehr gut und eingepackt hab ich extra mehr
weil kamen ja noch soooo viele mädels mit größe 74/80....die wir grad hinteruns hatten ;) :lol: :lol:
kleineres packte ich nicht ein, weil ja keine diese größen wollte...
ich find es sau schade, das dieses päckel auch so ausgeht wie wohl viele hier :cry:
gast.941213
19. Mai 2011 22:01
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
das ist ja wirklich schade. das du erstmal nen schock hast glaub ich dir hätte ich dann auch. ich kann es auch verstehen wenn du jetzt sagen würdest es geht nicht mehr weiter.
gast.904221
20. Mai 2011 06:58
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
es ist einfach schade,weil es hier ja nur über vertrauen gegen vertrauen geht, aber ich weiß das nicht alle Muttis so sind, aber irgendwie schummeln sich immer schwarze Schafe mit rein ;)
Zoe0309
20. Mai 2011 07:29
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
wie gesagt, dass mit der Größe 152 Hosen dachte ich wäre abgesprochen...
gast.904221
20. Mai 2011 09:19
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
ich will da gar nicht drüber diskutieren, ist eh nicht mehr nachzuvollziehen wo wann was schief gelaufen ist.
249 Beiträge
loading 19549...