WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1609986
27. Apr 2011 13:01
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
du bist aber neugierig ... :lol:

ok es waren zwei Mädchen Teile die für meine begriffe vollkommen abgetragen waren und ein Jungs Teil das nen heftigen Fleck hatte ... fand ich zumindest ...


LG Sanny
gast.904221
27. Apr 2011 13:15
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
uiuiui was lese ich denn da :evil: hmmm es wird wohl immer was hereingeschummelt,
Ladies, nur Gutes ins Paket packen. Sonst gibt es schimpfe ;) :lol:

Sanny schreibst du mir wer das Paket als nächstes bekommt?
gast.943398
27. Apr 2011 13:16
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
:shock: :shock: :shock: oooh
aber weißte, ich hab fotos gemacht von den sachen die ich reingelegt hab :lol: :lol: :lol: :lol: also wenn ich wollen würde können usw ;) dann würd ichs rausbekommen
aber wenn ich ehrlich bin, ich hab mir die fotos angeschaut und ich denke nicht das meine sachen damit gemeint sind :P
lg ;) :D
Zoe0309
27. Apr 2011 13:33
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
schlimmer als mal nen kleinen Fleck (wenn er nicht ZU dolle ist) finde ich, wenn man genau sieht, dass niemand mehr 62 (zb oder kleiner) trägt und braucht, aber SO viel reinpackt (und tauscht) davon! Es waren bestimmt 6 oder 7 Sachen (wenn nicht mehr) die dann ja keiner braucht; aber naja :-) entweder bekommts die Mami die hier zwar nicht mitmacht aber bei dem Mädelspaket (waren nur Mädelssachen) oder eben der KIBU, der freut sich immer :-)
gast.943398
27. Apr 2011 13:40
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
oh das stimmt auch...ich hatte auch zu tun, einiges is noch weit zu groß, viel war nicht in der passenden größe, aber ich fand es trotzdem alles super.....also das was ich genommen hab :lol: :lol:
hatte auch extra an die nächst kleinere mädchengröße geschickt..... weiß gar nicht mehr an wen? hmmm ich werd alt :lol: :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
27. Apr 2011 13:54
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Also bei mir gehts ab 68 los,also nicht alle kleinen teile weg geben ne ;)
Schnell weiter schicken sannylein :lol: ich bin ein ungeduldiges Kind :D
gast.1122563
27. Apr 2011 15:53
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
hallo
wie lange dauert das denn doch bis das bei mir ist, wir wollen bald in den urlaub fahren ;) :)
gast.1609986
27. Apr 2011 21:20
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
man hätte ich doch besser nix gesagt :roll:
es ist doch nichts schlimmes aber ich persönliche finde eben das die besagten Teile eigentlich nicht mehr getragen werden könnten / sollten ...


Also Mädels es wird morgen raus gehen denn ich hab es heute nicht mehr geschafft ... sobald ich es weg geschickt hab bekommst du ne PN @ protectangel :P
gast.943398
27. Apr 2011 21:23
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
also sanny ich nehm hier niemandem etwas übel ;) :D :lol:
es ist nunmal einfach so, die geschmäcker sind verschieden....aaaber das ändert leider nichts an der tatsache, das kaputte bzw versaute sachen nichts in so einem päckchen zu suchen haben
ich fragte ja nur, weil ich extra aufgepasst habe das alles ok ist, aber wenn mir doch was durchgerutscht ist, tuts mir leid und ich wollte es nur wissen, um mir selbst in den hintern zu beissen und nächstes mal eben noch besser aufzupassen :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
28. Apr 2011 12:25
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
ist doch alles ok ... vielleicht bin ich auch einfach bissel zu pingelig :lol:

Mädels ich werde das Paket leider morgen erst weg schicken können ... hier herrscht totales Chaos und ich komme momentan noch nicht zur Post ... morgen früh werd ich es aber gleich abschicken ...

Bitte nicht böse sein ...

LG Sanny
Marshmallow89
28. Apr 2011 13:48
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
böse bin :x :lol:
gast.943398
28. Apr 2011 14:04
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
:lol: :lol: :lol:
gast.904221
28. Apr 2011 21:19
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Hallo ihr Lieben :)
kann bitte die nächste Mutti die das Paket bekommt die Kleidergröße bei meiner Tochter ändern, Amélie passt seit heute morgrn nicht mehr in 74 :shock: also die 74 bitte streichen, da Madam beschlossen hat jetzt nur noch 80 zu tragen und bis das Paket wieder bei mir ist hat sie wahrscheinlich 86 ;)
gast.904221
30. Apr 2011 15:04
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
sannylein hast du schon verschickt, wenn nein, bitte suela von der Liste streichen
Marshmallow89
30. Apr 2011 15:40
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Ja wo issesd denn ?
249 Beiträge
loading 19549...