Verunsichert

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2919328
27. Feb 2023 14:21
Verunsichert
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich am 7.2. positiv getestet.
Hatte dann am 10.2.eh RoutineKontrolle bei meiner Frauenärztin wo ich das natürlich direkt ansprach.
Beim Ultraschall war nur eine ideal aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Am Freitag also 2 Wochen später war ich wieder zum Ultraschall.
Fruchthöhle war zu sehen.
Laut der Rechnung der Ärztin müsste ich am Freitag bei 7+2 gewesen sein.
Das ich am 28.und 29.Januar Blutungen hatte und mein Zyklus nie regelmäßig war hat sie nicht wirklich interessiert.

Jetzt habe ich Morgenwieder Kontrolle weil die meinte es müsste dann wenigstens ein Dottersack zu sehen sein.
Sie klärte Mich auch gleich, WENN Dienstag nichts zu sehen seie ich Tabletten bekomme um es zu beenden.
Sie sagte aber im selben Atemzug ich solle mir keine Sorgen machen, es könnte auch am US Gerät liegen aber wirklich Mühe gegeben hat sie sich auch nicht.

Hat noch einer ähnliche Erfahrungen?
Ich werde hier verrückt
Mein Mann hatte letztens Jahr Hodenkrebs und es war gesagt das er eigentlich gar nicht könnte.

Wir haben so Angst das irgendwas nicht stimmt.
Ich hoffe das sie sich vllt einfach nur verrechnet hat und ich vllt einfach noch nicht so weit bin wie sie rechnet 🥺
Snila
2. Mär 2023 12:26
Re: Verunsichert
Hallo!
Jetzt ists ja schon ein paar Tage später - gibt es schon Neuigkeiten?
Ich hab keine Ahnung, bin gerade zum ersten Mal schwanger, aber an deiner Stelle würde ich mit unbedingt eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt einholen!
Evt. auch von einer KiWu-Klinik, da ja die Zeugungsfähigkeit deines Mannes auch noch zur Debatte steht.
Habt ihr ein aktuelles Spermiogramm von ihm?

So, wie du es bisher erzählt hast, würde ich einfach sagen, dass du schwanger bist und alles paletti ist.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...