Endlich Schwanger und mehr als überfragt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
KallerN
24. Jan 2023 13:24
Endlich Schwanger und mehr als überfragt
Hallo zusammen :)

ich bin mir sicher, dass es wahrscheinlich allen oder vielen so ging.
Test zeigt positiv. Endlich. Die Sorge das mit "mir oder meinen Partner" was nicht stimmt, ist schlagartig weg. Ich wäre natürlich nicht Ich, wenn es jetzt nicht andere Sachen gibt :lol:
WTF bin ich nervös. :shock:

Ich habe zur Zykluskontrolle einen ClearBlue Rechner. Dementsprechend war der positive Test ein Frühtest. Also Montag positiv getestet. Periode sollte Morgen bzw Übermorgen kommen ( also ich hoffe natürlich dass sie nicht kommt). Ich habe auch noch einen Test gemacht der weniger "fein" misst. ( 25 irgendwas statt 10). Ebenfalls positiv.

Also ich habe schon viel gegoogelt ( ja ich weiß besser man macht das nicht) und anscheinend ist ein falsch positiv eher selten. Freitag steht der Termin beim FA an.

Ich hab echt Muffensausen, dass bis dahin was passiert. Ganz ehrlich wie soll man das warten überstehen ? :shock: Man denkt ja echt über alles mögliche nach. Mit 34 Jahren bin ich jetzt nicht die jüngste für eine erste Schwangerschaft und freue mich aber jetzt schon einfach tierisch über den kleinen Zellhaufen.

Ich hoffe wir auf Leute denen es auch so geht und die sich, wie ich, gerade auch überfragt fühlen :)

Liebe Grüße
KallerN
Snila
2. Mär 2023 12:28
Re: Endlich Schwanger und mehr als überfragt
.....und? :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...