SS Test positiv

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Celiixb
14. Dez 2022 10:26
SS Test positiv
Hallo,
Ich habe 6 positive da Test. Verschiedene Marken und Hersteller. Frühtest sowie normale Test. Unter anderem Clear Blue und presense. Laut Fa bin ich aber negativ. Wie ist das möglich ? Liebe Grüße
Vikaxru
6. Jan 2023 16:05
Re: SS Test positiv
Zuerst einmal tut es mir leid für dich.
Hast du vielleicht zu lange auf das Ergebnis gewartet? Wenn du bei gewissen Tests statt 3min, 5min wartest, kann sich fälschlicherweise die Zweitlinie einfärben.

Ansonsten kann ich mir das echt nicht erklären, man kennt es für gewöhnlich nur umgekehrt.

Ich wünsche dir viel Glück & hoffe dass du bald einen vielversprechend positiven Test in den Händen jalten kannst!

Lg
Vika
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...