Ultraschall passt nicht

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Heidchen123
30. Jul 2022 14:53
Ultraschall passt nicht
Hallo miteinander!
Am 8.7 hatte ich einen positiven Test. Ich habe einen Tag vor meiner fälligen Periode getestet, weil ich am Abend auf eine Hochzeit wollte und wissen wollte, ob ich trinken kann… mein Zyklus ist eigentlich ziemlich regelmäßig und der Test hätte ja auch maximal 4 Tage vor der Periode angeschlagen. gestern war ich nun bei meiner FA und die hat im Ultraschall auf 6+0 bis maximal 6+2 gemessen. Das passt doch einfach nicht oder? Selbst wenn ich meine Rechnung (nach Naegel 7+2) auf 6+5 korrigiere ist die Differenz zu dem Zeitpunkt doch zu groß, oder? Einen Herzschlag konnte man übrigens erkennen. :/ meine vorletzte ssw ist ebenfalls 2 mal zurückdatiert worden und dann in der 10. bei Entwicklungsstand 7. abgegangen. Habe keine Lust mir unnötige Hoffnungen zu machen, wie ist eure Einschätzung?:/
Lg und danke für jede Rückmeldung
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...