Spritze beim Zahnarzt- Hilfe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Heramoon
11. Apr 2022 15:14
Spritze beim Zahnarzt- Hilfe
Hallo Ihr Lieben,
ja es gibt schon einige Beiträge dazu aber keiner hat mir meine Bedenken genommen.

Bin nun in der 11.ssw und kurz vor Feststellung der Schwangerschaft sollte ich 2 Teilkronen bekommen. Habe es dann geschoben, möchte natürlich nichts riskieren
Nun habe ich aber zwischendurch schon immer mal leichte Beschwerden und schaffe es nicht bis nach der Geburt zu warten.
Habe vorhin mit meinem Zahnarzt telefoniert und er sagte er nutzt für Schwangere die gleiche Betäubung wie für nicht-Schwangere. Habe nun Angst!! Überall steht immer wieder ohne Adrenalin soll man nehmen... Wer hat Erfahrung? Arbeit vllt in dem Bereich o.ä.?
Danke euch schon mal im voraus. 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...