10 ssw- kaum mehr Symptome

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
poan
26. Jan 2022 11:08
10 ssw- kaum mehr Symptome
Hallo,

Ich bin jetzt in der 10. SSW. in ssw 7,8 und9 war mir oft übel und sehr schwindelig. Jetzt ist irgendwie nicht mehr viel, außer das ich sehr müde bin und oft ziemliche Blähungen habe. bisschen Bauch sieht man auch. Ich mach mir solche Sorgen, dass das Baby nicht mehr lebt aber ich hab erst in 2 Wochen wieder Ultraschall. Ist es denn normal das die symptome in Woche 10 schon wieder fast weg sind? Es ist meine erste Schwangerschaft.
Bluemchen_20
26. Jan 2022 18:52
Re: 10 ssw- kaum mehr Symptome
Hallo,

Bei mir waren auch von einem auf den anderen Tag alle Symptome weg.
Ich hab mir damals auch Sorgen gemacht, zu Unrecht natürlich...

Versuch es positiv zu sehen dass es dir besser geht!
Es ist sicherlich alles in Ordnung mit deinem Zwerg!
Stefanie1710
16. Feb 2022 18:32
Re: 10 ssw- kaum mehr Symptome
Hey
Ich bin in der 7ssw und habe gar keine Symptome. Kann dich gut verstehen habe auch immer Angst das was nicht stimmt.
Aber Gott sei dank in ner Woche wieder Termin. Aber davor habe ich auch bissel Bammel… 🤷‍♀️
Denke immer ich müsste doch was merken/haben.
Astatyr
18. Mär 2023 07:19
Re: 10 ssw- kaum mehr Symptome
Guten Morgen,
Bei war ist es das gleiche ich hatte nur in der 5 Woche ziehende Brüste und bisschen unterleib ziehen sonst keine weiteren Symptome. Jetzt bin ich in der 10 SSW und hab immer noch keine nur ab und zu ein Ziehen und bin super müde .
Winter_Mama23
18. Mär 2023 18:19
Re: 10 ssw- kaum mehr Symptome
Freue mich für dich. Ich bin in. 5 Woche schwanger und mir ist dauerhaft schlecht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...