brauner Ausfluss/ Schmierblutung seit 6 Tage

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
aylin_93
18. Jan 2022 11:58
brauner Ausfluss/ Schmierblutung seit 6 Tage
Hallo zusammen,

ich bin in der 5 SSW (5+3) schwanger. Habe seit 6 Tage bräunliche Schmierblutung war auch schon beim Arzt Befund war minimale Blutung aus Portoektopie. Meine FA meinte das es nichts zur Unruhe gibt und es normal ist. Jedoch habe ich das Gefühl das es mehr wird und macht mich sehr unsicher alles.
Chocokittycat
30. Jan 2022 10:40
Re: brauner Ausfluss/ Schmierblutung seit 6 Tage
Hmm du tust mir sehr leid, sowas ist immer doof. Und schwer einzuschätzen. Den in dieser zeit wissen viele noch gar nicht das sie schwanger sind und es könnte ein frühaport geben und man würde denken man bekommt seine tage einfach später… aber wenn dein FA sagt das es kein Problem ist dann musst du dir keine sorgen machen… nur versteh ich dich gut ich hatte schon vor 7 jahren eine fehlgeburt und hatte angst wieder schwanger zu werden und jetzt zb hab ich einfach gewartet bis meine periode 2 wochen überfällig war und dann erst den test gemacht und dann bin ich gleich zum fa und hatte in der 6woche schon herzschlag und ja es ist diesmal alles ok. Mir sagte mein fa aber trotzdem das es eben leider in der frühss. Leider oft zu fehlgeburten kommt wo das einfach so abgeht als würde man seine tage bekommen. Also ich bin da jetzt zb nicht negativ eingestellt aber natürlich darf man das nicht ausser acht lassen. Aber dein eintrag ist schon einige tage her, ich hoffe dir gehts inzwischen besser und deine schmierblutung hat sich gelegt!?
Meyra94
17. Feb 2022 13:41
Re: brauner Ausfluss/ Schmierblutung seit 6 Tage
Hallo liebes ich bin in der 7.ssw und ich habe nach wie vor braune schmierblutungen. Es wird mal mehr mal weniger. Am Anfang in der 5ssw als ich beim Frauenarzt war hat sie gemeint das könnte zu einer Fehlgeburt führen weil die Blutungen zu stark waren. In der 6ssw hat sie dann im ultraschall dann doch etwas gesehen.
Ich denke so braune schmierblutungen ist zwar blöd man macht sich sorgen aber es ist glaube ich normal und von frau zu frau unterschiedlich.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...