Stimmung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MaOo
30. Dez 2021 14:11
Stimmung
Hallo werdende Muttis,

wie geht es euch momentan? Überwiegt die Vorfreude oder Ängste?
Anni_Wo
3. Jan 2022 12:46
Re: Stimmung
Hallo :-)

Bei mir gibt es solche und solche Tage. Aktuell bin in Ende der 12. Woche und meine Schwangerschaftsabzeichen wie Übelkeit und ziehen im unterleib werden weniger. Umso besorgter bin ich natürlich. 🙈🙈🙈

Wie geht es dir?
Lg
Kruemelchen248
7. Jan 2022 15:30
Re: Stimmung
Hallöchen :)

bei uns überwiegt die Vorfreude - wenn ich nicht gerade durchdrehe :/
Die Hormone lassen meinen Geduldsfaden sehr dünn werden und ich kann mich dann oft nicht mehr zurückhalten mit dem Meckern und Schimpfen wegen völlig belanglosen Sachen.
Das fällt mir dann nacher immer auf und ich muss mich entschuldigen, aber mein Mann freut sich auch über dieses Symptom, weil es weiter beweist, wie schwanger ich bin :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...