Sichtbarer Babybauch in der 12 SSW?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Veivyan
6. Okt 2021 15:50
Sichtbarer Babybauch in der 12 SSW?
Hallo meine Lieben,

ich bin seit heute in der 12 SSW (erste Schwangerschaft) und habe das Gefühl, dass man schon etwas Babykugel sehen kann. Ich muss aber auch dazu sagen das ich über den Tag sehr stark aufblähe. Wenn ich meinen Bauch abends anschaue denke ich mir manchmal: 6 Monat lässt grüßen! :D
Wie ist das bei euch? Ab wann konnte man bei euch was sehen? :)

Liebe Grüße

Vivien
CK20
12. Okt 2021 10:45
Re: Sichtbarer Babybauch in der 12 SSW?
Hallo :) erstmal herzlichen Glückwunsch! 🥳
Ich hatte tatsächlich auch schon sehr früh eine kleine Kugel, so etwa ab der 10. oder 11. Woche. Kommt immer auch sehr auf die eigene Statur an, wie schnell da was sichtbar wird
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...