Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Elissavet90
6. Okt 2021 13:19
Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo liebe werdende Mamis 🥰 habt ihr auch Vor paar Tage. Positiv getestet ?😍

Ich würde gerne mit euch eine Gruppe gründen zum austauschen hättet ihr Lust ?

Ich freu mich auf euch und eure Nachrichten.

Hinterlasst mir gerne eine email mit eurer Telefonnummer und ich gründe eine WhatsApp Gruppe sobald wir 3-4 werden Mamis und versammeln werden …. (Drama87girl@hotmail.com) Bin gespannt wie viel wir insgesamt am Schluss sind 💪🏼🥰🤰
Eine schöne Hibbel Zeit euch allen 🤰💕
Lina_Juni22Baby
7. Okt 2021 12:22
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo liebe werdende Mama,
Wie schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die evtl. gerade ein Wechselbad der Gefühle erlebt!

Ich habe auch vor kurzem einen positiven Test in der Hand gehabt und konnte es erstmal kaum glauben, dass es nach so langer Zeit geklappt hat!

Wann ist dein errechneter ET?

Liebe Grüße Lina
94Sarah
10. Okt 2021 09:09
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr Lieben, ich hab auch diese Woche Positiv Testen dürfen 😇 meine App sagt Et ist am 12.06 💖💙
Elissavet90
10. Okt 2021 16:40
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
[quote=94Sarah]
Hallo ihr Lieben, ich hab auch diese Woche Positiv Testen dürfen 😇 meine App sagt Et ist am 12.06 💖💙
[/quote]

😍😍😍🤰🤰🤰🤰
Elissavet90
10. Okt 2021 16:43
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Lina_Juni22Baby hat geschrieben:
> Hallo liebe werdende Mama,
> Wie schön zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die evtl. gerade ein
> Wechselbad der Gefühle erlebt!
>
> Ich habe auch vor kurzem einen positiven Test in der Hand gehabt und konnte
> es erstmal kaum glauben, dass es nach so langer Zeit geklappt hat!
>
> Wann ist dein errechneter ET?
>
> Liebe Grüße Lina


Hallo meine liebe 👋🏼,
Mir geht es genau so… die Gefühle unbeschreiblich schööönn🥰🤰🍀

Mein et ist der 16.6🍀🍀🧿🧿🧿
94Sarah
10. Okt 2021 18:54
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Habt ihr schon einen Arzt Termin? Meine Frauenärztin ist leider noch bis zum 16ten im Urlaub ich kann es gar nicht abwarten anzurufen 😍
BigBrotherBarney
21. Okt 2021 19:23
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Montag positiv getestet und die App sagt ET 28.06.
Habe den ersten Termin am 2. November und bin soooo gespannt
Erdbeerstern
27. Okt 2021 19:50
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo :)
Ich bin heute 8+6 Und mein ET ist am 2.6. 🥰🤰🏼

Habt ihr Probleme mit Übelkeit oder anderen SSW Anzeichen?

Liebe Grüße
Julia
AmLu
28. Okt 2021 17:43
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr lieben.. Allen herzlichen Glückwunsch, bei uns hat es auch endlich unverhofft geklappt. ET laut Ärztin 9.6 😍 hatten schon 2 Termine, Herzchen schlägt auch schon kräftig ❤️
Doreen95
30. Okt 2021 08:27
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr lieben,
oh endlich eine Gruppe mit Gleichgesinnten 🥰
Bei uns ist der ET am 10.06.
Konnte die Schwangerschaft bisher leider gar nicht genießen wegen starker Übelkeit täglich von morgens bis abends und dann kam auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion dazu. Ich hoffe das bessert sich bald🙈
Kathy1510
30. Okt 2021 20:46
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallöchen 🤗 bei uns hat es auch unverhofft nach langer Zeit geklappt.. alles Steht noch Kopf und ich kann es kaum glauben🥰 Herzchen schlägt auch schon ❤️.
ET ist laut Ärztin der 15.06.22
Tina-aus-Werder
31. Okt 2021 22:22
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo 😊 wir haben es 4 Monate versucht und vor kurzem war es endlich so weit, der positive Test war da. Termin beim Arzt habe ich leider erst am 10.11. aber laut App ist der ET am 25.06 😍
Habt ihr auch mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen? Also ich konnte schon immer viel schlafen, aber zur Zeit ist es wirklich sehr schlimm.

LG Tina
sbrngrbw
4. Nov 2021 12:55
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Bei uns ist der ET am 17.06., war auch schon mehrmals beim Gyn, aber das Herzchen schlägt kräftig! 💫

Ich hab ziemlich mit Übelkeit & Müdigkeit zu kämpfen & erwarte die 12 SSW schon voller Vorfreude. 🥰 Ansonsten bin ich aber ganz oft besorgt, dass irgendetwas schief gehen könnte, so ganz realisiert habe ich noch nicht, dass ich endlich schwanger bin.
ErdnussOnBoard
6. Nov 2021 13:13
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen, dass so viele im Juni 2022 Uhr Wunder in den Armen halten!
Mein ET ist der 07.06. 😍🙏🏼
Bin jetzt bei 9+4 🙂
Eine WhatsApp Gruppe fände ich super!
Gruß
Sophia mit Erdnuss
Chilli31
6. Nov 2021 13:28
Re: Juni 2022 Baby-Wunder 🤰🌈❤️
Hallo an alle Juni 2022 Mamis😊

Würde mich nun auch gern zu euch gesellen. Heisse Yvonne, bin 38 Jahre alt und
ab morgen in der 10. SSW, mein ET ist der 12.06.
Hatte schon 2 Termine bei meiner FÄ, beim ersten mal an 6+1 hat man lediglich eine kleine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen und beim 2 Termin dann endlich das schlagende Herzchen.
Ist jetzt meine 4. SS, habe schon 3 große Kinder (16,14,12)
Seit ca 2 Wochen hab ich täglich starke Übelkeit mit Würgereiz aber Gott sei dank (noch) ohne Erbrechen, Sodbrennen und
sehr empfindliche Brüste , aber sonst geht's mir gut😊 wünsche euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft.
28 Beiträge
loading 19539...