Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Kimxxbee17
29. Jun 2021 11:16
Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Hallo, ich bin aktuell in der 35ssw mit meinem zweiten Kind, mich würde interessieren wie eure Geburt los ging? :)

Freue mich über eure Erfahrungen
Jonas Mama
29. Jun 2021 17:48
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Ich hatte bei 40+3 einen Blasensprung ohne Wehentätigkeit und habe deshalb einen Wehencocktail im Krankenhaus bekommen und damit ging es dann relativ zügig. Und am nächsten Morgen (abends setzten die Wehen ein) war er dann da.
Mamarobbe
31. Jul 2021 06:05
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt als ich zu hause auf dem Sofa lag. Da hatte ich so den leisen Verdacht dass es losgehen könnte
WaschbaerKiba
20. Aug 2021 20:35
Re: Was waren eure Anzeichen das die Geburt bald los ging?
Bei mir ist die fruchtbare geplatzt ohne wehen, habe mir 1 stunde vorher gedacht das ich mich irgendwie schonmal schlafen legen sollte :D , waren auch 8 Tage vor dem Termin. Und die wehen setzten ca 1 stunde später ein. Aber so hatte ich
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket