Nach 2 Wochen nur 3 Tage weiter laut ultraschall

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Micha7984
11. Jun 2021 12:27
Nach 2 Wochen nur 3 Tage weiter laut ultraschall
Hallo!

Am 27.05.21 war ich beim FÄ um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Letzte periode war am 19.04.21 laut Berechnung auf ultraschall also 5w+3d. Fruchthöhle 6.5 mm.
Jetzt war ich am 10.06.21, also genau 2 Wochen später wieder da, und die FÄ meinte, sie hätte jetzt mehr erwartet, laut Berechnung müsste ich in 7w+3d gewesen sein, laut ultraschall aber erst in 5w+6, Scheitel-steiß-länge 2.7 mm. Die FÄ meinte es kann sein das ich beim 1 us noch nicht in 5w+3d war.
Sie war mega unsicher und meinte ich sollte mich nicht so große Hoffnung machen und die Schwangerschaft noch weiter für mich behalten.
Jetzt bin ich total unsicher
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...