September Babys 2021

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
NicoleMaro
25. Jul 2021 11:25
Re: September Babys 2021
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Unser Kind soll auch im September kommen. Ich freue mich schon unglaublich, ihr auch?
cbaby2021
4. Aug 2021 08:16
Re: September Babys 2021
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und erwarte in 4 Wochen unser erstes Kind. Wenn ich so zurück denke an die vergangenen Wochen muss ich sagen war das 1 Trimester die nicht so schöne Zeit, da mich die Übelkeit gefolgt mit erbrechen ziemlich beschäftigt hatte. 😁 Die restliche Zeit konnte ich genießen und die ersten tritte unseres Babies in meinem Bauch waren einfach ein unglaublich tolles Gefühl. Ich beobachte es jedes Mal, wenn unser Baby anfängt wild umherzu boxen und sich mein Bauch verformt. Unser Kleines macht es auch noch sehr spanndend, da wir bis jetzt noch nicht wissen, ob Junge oder Mädchen.
Je näher ich dem voraussichtlichen Geburtstermin am 01.09.2021 rücke, desto mehr Gedanken gehen mir durch den Kopf. Ich merke, dass ich unruhig werde, gereizter, nachdenklicher, unsicher und alles in Frage stelle was geht. Schaffe ich die Geburt, geht alles gut, werde ich eine gute Mutter sein etc. Geht oder ging es jemanden auch so? Wenn ja, wie hast du dich selber beruhigt?

Ich hoffe allen geht es ebenfalls gut mit ihrer Schwangerschaft und können sich bald auf ihren kleinen Sprössling freuen.

Liebe Grüße
Christina
32 Beiträge
loading 19539...