🌸MAI MAMMI'S 2021🌸

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Feriii
2. Sep 2020 13:40
🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo 🙋
Ich bin die Feri bin 32 und bin schwanger ♥️
Habe heute früh bei ES+15 getestet 🙂
Freue mich auf die kugelzeit mit anderen schwangeren🤗
Lg
Lenchn25
3. Sep 2020 19:08
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo, ich bin Lena, 25 und auch schwanger 🤰
Ich bin jetzt in Woche 5+3.
Wir freuen uns sehr 🥰
Feriii
5. Sep 2020 02:12
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo Lena Herzlichen Glückwunsch 🤩
Schön dass du dabei bist 🤗 und wie geht es dir?
Hast du schon irgendwelche Beschwerden 🙈
Lenchn25
5. Sep 2020 14:31
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo Feri,
Soweit geht es mir ganz gut. Morgens und abends ein flaues Gefühl aber Gott sei dank keine starke Übelkeit. Die brüste sind da schlimmer 😁 und wie sieht es bei dir aus ?
Warst du schon beim FA ?
Feriii
5. Sep 2020 21:27
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Mir geht's soweit ganz gut habe ab und zu Unterleibsschmerzen aber sonst passt alles :)
Unser Termin bei FA ist erst am 21.sep
Dauert noch ein bisschen leider..
Da bin ich dann 7+2 🥰
Hattest du schon dein Termin?
Junemom19
12. Sep 2020 21:02
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo ihr zwei. Ich hatte gestern auch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand :)
Ich habe schon einen kleinen Sohn (15 Montate) und freue mich riesig auf Nummer 2. Auf die Übelkeit könnte ich allerdings verzichten. Letztes Mal hab ich mich bis Woche 37 mindestens einmal am Tag übergeben. Hoffentlich bleibt mir das diemal ersparrt.
LG Katharina
Tanja_89
13. Sep 2020 21:04
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo zusammen, 🤗
Ich bin Tanja und 31 Jahre.
Bin auch soweit wie Lena.🥰
Beschwerden hab ich keine bis jetzt.😬
Lenchn25
13. Sep 2020 22:40
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo Ihr lieben,
Schön das Ihr mit dabei seid.
Leider ist meine übelkeit seit 1 Woche sehr stark und hält den ganzen Tag an. Ich bin sehr müde und sitzen fällt mir extrem schwer. Bin nun in der 8 Woche und unser nächster Termin ist am 22.09. Wie geht es euch ? 😊
Junemom19
14. Sep 2020 08:43
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hi Lena. Versuch es mal mit Nausema. Das gehört ins Folio Sortiment, enthält B Vitamine und ist speziell gegen Schwangerschaftsübelkeit. Ein Wundermittel ist es auch nicht, aber mir hat es in meiner ersten Schwangerschaft ganz gut über den Tag geholfen.
Mir ist besonsders morgens auch flau, aber so schlimm wie bei dir ist es noch nicht. Warum fällt dir das Sitzen schwer? Hast du Schmerzen?
Lenchn25
14. Sep 2020 14:14
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo,
Leider ist mein Frauenarzt aktuell im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder. Wollte ungern irgendwas ohne Rücksprache nehmen.. War beim Hausarzt und der hat mich nun erstmal krank geschrieben. Im Sitzen ist es mir besonders übel weshalb ich mich gerade am liebsten einfach hinlege und versuche über den Tag zu kommen. Kein Essen schmeckt mir mehr, dass ist echt blöd 😅 aber hey, einfach hoffen das es in der nächsten woche besser wird. Wie geht es euch, hattet ihr schon eure nächsten Termine?
Tanja_89
14. Sep 2020 14:32
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo,
Hab mich gestern verschrieben..🙈 bin jetzt in der 6. Woche.
Hab am Mittwoch meinen ersten Termin beim Frauenarzt..🤗
1Michaela1
15. Sep 2020 14:08
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo ihr lieben ich bin Michaela bin 25 und habe gestern erfahren das ich Schwanger bin :D
Junemom19
17. Sep 2020 09:35
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
@ Lena: Ist ja wirklich doof, dass deine Ärztin grade jetzt in Urlaub ist. Vielleicht hilft dir ja Ingwer? Hab ich grade als recht hilfreich entdeckt :) Meine nächsten Termine hab ich erst im Oktober., dabei bin ich so schrecklich ungeduldig.

@Micheala: Herzlichen Glückwunsch :) Wie geht es dir?
Lenchn25
17. Sep 2020 11:54
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Jaa allerdings. Ingwer habe ich auch schon ausprobiert davon wird mir auch schlecht. Das einzige was ich aktuell runter kriege ist obst 😅 nächste Woche ist meine Ärztin wieder da. Ich joffe sie kann mir helfen. Aber gut da müssen wir durch.
Ich wünsche allen eine tolle und glückliche Schwangerschaft. Ich hoffe wir haben gemeinsam eine tolle Kugelzeit. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten 😊

Ja ich finde diese 4 Wochen bis zu jedem Termin kommen einen vor wie eine Ewigkeit. Habt ihr euch dazu entschieden jedes mal einen Ultraschall zu machen oder nur die 3 ?
gast.3864698
19. Sep 2020 11:01
Re: 🌸MAI MAMMI'S 2021🌸
Hallo ich bin die Tuğba bin 33 Jahre alt und habe bereits eine Tochter die ist mittlerweile schon 10😊 habe vor 4 Tagen eon test gemacht bin in der 5 Woche schwanger mein termin ist erst am 30 September. Ich kann es kaum abwarten. 😁
35 Beiträge
loading 19539...