Frühschwangerschaftsanzeichen?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
walsel
13. Aug 2020 20:05
Frühschwangerschaftsanzeichen?
Hallo Zusammen

Ich benötige Rat:

Mein Partner und ich versuchen nun nach der Fehlgeburt endlich wieder das ich schwanger werde. Hatte vor gut einer Woche meinen Eisprung. Seit 5 Tagen fühlt sich meine Brust größer an und das Geweben schmerzt
Zu dem verspüre ich im Unterleib und Eierstock ein ziehen und picksen. Ebenso bei der Arbeit fallen mir manchmal fast die Augen zu.

Bin num 5 Tage vor Fälligkeit. Habe bereits zwei Frühtests gemacht, beide negativ
Ich weiß ich sollte warten, doch ich halte es kaum aus:)

Bitte um Info was ihr denkt :)

Danke
Nelli1989
15. Aug 2020 18:22
Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?
Hi...
Natürlich könntest du es dir nur einbilden aber es klingt nach ersten Anzeichen. Bei meiner ersten SS war ich auch tot müde und zwar immer. Bei der zweiten das Gegenteil.
Die frühetests kann man ja bis zum 4 Tag testen.... du könntest natürlich warten aber es hört sich nach Zeichen an.
Bei mir hat es monatelang gedauert bis ich schwanger wurde und leider hatte ich auch immer Einbildungen und Zeichen aber alle Tests waren negativ. Was mir geholfen hat (vielleicht aber auch nur Zufall), waren die Vitamine, die man in der Schwangerschaft nehmen muss.
walsel
15. Aug 2020 18:34
Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?
Naja, ich habe sie am Anfang genommen. Als ich jedoch gesehen habe das der erste Test negativ war, habe ich damit aufgehört.

Ich warte jetzt mal ab was passiert und wenn ich wieder schwanger sein sollte nehme ich die Tabletten wieder
walsel
15. Aug 2020 18:35
Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?
Habe mittlerweile auch enorme Stimmungsschwankungen und wutausbrüche wegen fast nichts...
BaCh
17. Aug 2020 10:17
Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?
walsel hat geschrieben:
> Naja, ich habe sie am Anfang genommen. Als ich jedoch gesehen habe das der
> erste Test negativ war, habe ich damit aufgehört.
>
> Ich warte jetzt mal ab was passiert und wenn ich wieder schwanger sein
> sollte nehme ich die Tabletten wieder

Die Folsäure solltest du aber schon vor der Schwangerschaft nehmen! (die Vitamine sind nicht ganz so wichtig... Folsäure schon)
gast.2689497
28. Aug 2020 10:20
Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?
Gibt es inzwischen gute Neuigkeiten?
walsel
7. Sep 2020 12:03
Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?
Ich war leider nicht schwanger.

Doch diesen Zyklua sind diese Symptome viel früher aufgetreten.
Ich bin nun gut 1 Woche vor periode und habe dir gehend leichtes unterleibs ziehen (mal auch leisten Gegend und Eierstock Höhe). Meine Brüste platzen fast, kan nicht mal drauf liegen. Und habe übelkeitsanfälle sowie durchgehend Ausfluss.


Was meint ihr? Klappts dieses mal?

Eure Lisa
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...