Schwache zweite Linie erkennbar?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
walsel
18. Jul 2020 22:54
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Ok, super danke für deine Hilfe.
Mach morgen nochmals den Test.

Lg Lisa
walsel
18. Jul 2020 23:29
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Super, danke nochmals.
Mal sehen was der Test morgen sagt. Mein Partner glaubt aber auch langsam an eine Schwangerschaft da meine Tage nie später als 3 Tage kamen.

Lg Lisa
Rico 30
19. Jul 2020 11:44
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Hallo walsel!
Hast du nochmal getestet? Was kam raus dabei?
walsel
19. Jul 2020 12:05
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Die Apothekerin hat mir wieder den Predictor early gegeben. Ich sagte ihr dass ich 4 Tage überfällig bin. Warum bekomme ich dann einen Frühtest. Habe heute mit Morgenurin getestet. War negativ. Komisch ist nur dass der normale Test 20 Sekunden in den Urin getaucht werden muss und nicht 5 sek. Wie der frühtest.
Mein Partner sagt mittlerweile auch, dass da was nicht stimmen kann. Die Anleitung war aber auch nur auf Griechisch und mein Partner konnte griechisch.

Ich stehe jetzt da, 5 Tage überfällig und weiß nicht mehr was denken. Ich spüre hin und wieder rin ziehen im Unterleib und esse mehr. Ebenso ist mir manchmal schlecht. Wenn ich in der Apotheke einen Clear blue verlange, geben die mir den predictor ealry.

Wie soll ich jetzt fortfahren? Mein Partner denkt wirklich langsam dass ich schwanger bin.

Lg Lisa
Rico 30
19. Jul 2020 13:20
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Das ist einfach doof das du keinen guten test bekommst. Die von Clear Blue sind schon echt gut.
Ich würde mich jetzt einfach nicht mehr rein steigern an deiner Stelle. Wäre es schlimm oder schön wenn du schwanger wärst?
walsel
19. Jul 2020 13:28
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Es wäre zwar ungeplant, aber dennoch schön
Ich hatte letztes Jahr im November eine Fehlgeburt, was mich schon ziemlich fertig gemacht hat.

Natürlich würde ich mich freuen! Ebenso mein Partner, es spricht also nichts dagegen.

Mal sehen. Mir ist nur aufgefallen, ich benutze ja rin Tampon wenn ich ins Meer gehe, weil ich ja nicht weiß, ob und wann meine Tage kommen. Beim herausnehmen sah ich das an der Spitze ein cremiger weißer Ausfluss zu sehen ist. Er riecht auch ein bisschen. Aber nicht übel. Ich kenne den Geruch nicht. Vielleicht ist das ein weiteres Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Lg Lisa
Rico 30
19. Jul 2020 13:34
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Ich weiß. Diese warterei ob jetzt die periode kommt oder nicht das kann einen schon verrückt machen. Aber das was du alles schreibst sind schon anzeichen für eine schwangerschaft. Und der schwache strich auf dem ersten Test auch. Und wenn ihr euch freuen würdet dann passt es doch. Ich denke du musst dich gedulden bis du zum arzt gehen kannst. Nur der kann es dir sicher sagen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
walsel
19. Jul 2020 13:44
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Hallo Rico,
Ich danke dir zuerst einmal für deine Aufmunternden Worte. Ja ich denke, dass ich einfach einen anderen Test benutzen sollte. Ich warte jetzt mal noch auf morgen ab. Aber ich denke auch dass ich schwanger bin. Noch habe ich wenig Anzeichen dafür. Nur eben dass ich etwas mehr esse, mir hin und wieder übel ist, ich diesen komischen Ausfluss habe und mein Bauch aufgebläht ist und ich Blähungen hab.

So lange verzögerten sich meine Tage schon lange nicht mehr. Alos weiter hibbelin, die Hoffnung ist noch da. Und ich mir zu 100 &% sicher das beim ersten Test ein zweiter zarter Strich da war. Ich hab mich extra noch bei go feminim angemeldet. Dort haben mir schon welche zur Schwangerschaft gratuliert :D

Naja aber danke für deine schnellen Antworten:)

Liebe Grüße
Lisa
Rico 30
19. Jul 2020 17:43
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Bitte gerne. Ich weiß ja selbst wie das ist. Ich durfte drei jahre lang nicht schwanger werden weil ich Starke medikamente nehmen musste und als ich dann die pille abgesetzt hab dann wartet man so drauf. Und ich hab auch nur den leichten strich gehabt. Da sitzt man da und deutet wirklich jedes anzeichen. Aber jetzt hab ich meine tochter und das vergisst man alles wieder.
Aber ich drück euch auf jeden fall die daumen wenn du schwanger bist das diesmal alles gut geht.
walsel
20. Jul 2020 00:50
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Hallo Rico,
Habe heute Abend nach dem Duschen die Linea Negra gesehen. Ganz zart und fein.

Ich gehe also schon langsam davon aus schwanger zu sein. Mein Partner hat mich auch heute Abend zum essen ausgefürt und mir war soo übel.


Freu mich etwas :)
Lg Lisa
Rico 30
20. Jul 2020 03:23
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Also ich denke auch du bist schwanger. Ich freu mich für euch. Alles gute auf jeden Fall. Und freu dich ruhig schon ein bisschen. LG
walsel
21. Jul 2020 13:46
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Hallo Zusammen,
Habe gestern nochmals einen Test gemacht (ohne Morgenurin) leider negativ. Heute morgen bemerkte ich weißen und klumpigen Ausfluss.

Hab hin und wieder ein ziehen, jedoch keine Schmerzen. Laut meinen Berechnungen sind meine Tage nun 1 Woche überfällig.

Vielleicht war es wirklich dir Reise, die meinen Körper etwas durcheinander gebracht hat.

Jedenfalls stelle ich mich nun auf nicht schwanger ein.

Lg Lisa
Claudi75
19. Aug 2020 12:19
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Hallo ich bin nun 7 Tage überfällig.
Habe heute Früh einen Test gemacht aber die 2 Linie war nur ganz schwach zu sehen.
Kann das denn sein nach 7 Tage überfällig?
Bin mir da jetzt unsicher.
Habe auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen und dann wieder mal nur auf einer Seite.
gast.3884945
22. Okt 2020 19:45
Re: Schwache zweite Linie erkennbar?
Ich habe drei mal den blauen Test gemacht. Anleitung eindeutig, dann gibt es keine Fragen.
Da sind doch extra immer Anleitungen dabei. 😅
29 Beiträge
loading 19539...