März Mamis 2021

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
BaCh
17. Aug 2020 10:13
Re: März Mamis 2021
Ich bin mit heute im 2. Trimester angekommen und ich bin so happy und erleichtert! 😊
Werde dann gleich im Bereich fürs zweite Trimester einen neuen Thread für uns eröffnen und warte dort auf euch. :D

Mein nächster Termin ist am Donnerstag und ich bin schon sehr gespannt. Die Miniübelkeitsattacken sind inzwischen weg, ich kann wieder ganz normal essen.
Stinken tuts hält überall. :D Ich bin sehr geruchsempfindlich.
Und die Müdigkeit ist noch nicht weg. Schauen wir mal, ob mich die bis zum Ende begleiten wird.

@JanneStugi... Ich habe ansich schon das Gefühl, dass sich mein Bauch verändert hat, aber der Umfang ist gleich geblieben. Vielleicht hat er sich einfach nur verformt. Aber beim ersten dauert das ja tendenziell länger bis man wirklich was sehen kann.
pura-vida
29. Aug 2020 19:58
Re: März Mamis 2021
Hallo zusammen,
ich habe meinen ET am 06.03. und hier schon gelesen, dass ein Paar auch zur selben Zeit den ET haben :) ich habe am 1.9. den 1. Basis Ultraschall und bin ganz gespannt. Ich habe auch Rückenschmerzen und auch öfter mal Kreislauf. Haben eure Ärzte was zu den Rückenschmerzen gesagt?
Blume55
29. Okt 2020 15:50
Re: März Mamis 2021
Hallo
Ihr Lieben
Bin die neue hier😊
Ich erwarte am 26.3.2021 mein 3 Wunder mit mein neuen Partner wir wissen noch nicht was es wird weil es sich verstecken Spielt Hauptsache gesund und Munter🤰🥰Meine zwei großen Jungs freuen sich wahnsinnig auf ihr Geschwisterchen🥰💖🥰
Da freue ich mich auch wahnsinnig das sie sich so darauf freuen🥰
Ich bin schon in der 19+6🤰💖🥰🤰💖🥰
LG an euch
Rosalyie
9. Nov 2020 14:40
Re: März Mamis 2021
Hi Blume,
komm doch in unser März Forum unter "Der Bauch wächst". Da tummeln wir uns mittlerweile alle.
Und Herzlichen Glückwunsch 🥰
49 Beiträge
loading 19539...