leichte Schmierblutung ca 7 woche

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nadina1212
18. Mai 2020 21:17
leichte Schmierblutung ca 7 woche
Hallo:)

Ich weis nun seit knapp 10 Tagen das ich schwanger bin.
3 Jahre gingen erfolglos ins Land nun hat es geklappt(lt kiwu eine Wahrscheinlichkeit von 0,01%)
Jetzt habe ich seit 3 Tagen minimale Blutungen also wirklich wenig allerdings mach ich mir trotzdem sorgen in 2 Tagen gehe ich zum Arzt...
Hat es jemand von euch gehabt?
Little_Mrs_Be
3. Jul 2020 09:57
Re: leichte Schmierblutung ca 7 woche
Hallo Nadina1212,

was hat denn dein Arzt zu den Blutungen gesagt?

Liebe Grüße...
Caramel
21. Feb 2021 05:55
Re: leichte Schmierblutung ca 7 woche
Hatte ich jetzt kurz hinter einander das 2. mal. Beim 1.x läutete es eine frühe Fehlgeburt ein und diesmal wurde mir Progesteron verschrieben und tatsächlich haben sich die Blutungen erstmal erledigt. Ich bange also bis zum nächsten Arzttermin aktuell.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...