9 Ssw Brennen im Unterbauch

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Hasi2020
21. Apr 2020 07:47
9 Ssw Brennen im Unterbauch
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage an euch. Seit gestern habe ich so ein brennen im unterbauch. Über den ganzen unterbauch verteilt. Fing gestern erst mit starken ziehen und pieksen an und hält jetzt immer noch mit brennen an. Kennt das jemand von euch?
Danke für eure Antworten!!!!
Babsi 123
23. Apr 2020 16:06
Re: 9 Ssw Brennen im Unterbauch
Hallo, bei mir ist das die dritte ss, aber brennen kenn ich eigentlich überhaupt nicht. So regelähnliche schmerzen hab ich schon öfter im unterbauch. Gute Besserung lg Babsi
Hasi2020
24. Apr 2020 11:35
Re: 9 Ssw Brennen im Unterbauch
Danke dir für deine Antwort. War dann beim Arzt, der meinte ich habe zuviel geleistet und solle jetzt 1 Woche schonen. Seitdem ich liege geht es schon besser. Ja die regelähnlichen Schmerzen habe ich auch öfter mal.
Also wird alles wieder. Danke für die Genesungswünsche :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...