November 2020 Mamas

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Marlena2507
15. Apr 2020 08:06
November 2020 Mamas
Hey ihr Lieben
Ich bin noch ganz am Anfang und noch etwas in Sorge, auch weil ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte, aber Freitag habe ich wieder einen Termin und ich fühle mich durchaus schwanger, daher bleibe ich positiv :) gibt es hier denn noch mehr werdende Mütter mit Stichtag November? Viele liebe Grüße 😊
Marlena
Tottikathi
15. Apr 2020 13:03
Re: November 2020 Mamas
Hallo marlena,
Mir geht es genau, hatte ebenfalls letzten ja eine fehlgeburt. Mein Termin wurde zwar allerdings auf Anfang Dezember verschoben weil mein eisprung wohl sehr spät war. Drücke dir die Daumen.
Glg
Babsi 123
16. Apr 2020 17:14
Re: November 2020 Mamas
Hallo habe Termin am 27 November, ist meine dritte ss😊glg Babsi
Sunny_295
16. Apr 2020 18:28
Re: November 2020 Mamas
Hallo :)

Ich geselle mich mal zu euch dazu :D

Am Samstag starte ich in die 10. SSW und heute habe ich mal die Zeit genutzt, mich etwas im Internet schlau zu machen :lol:

Mein errechneter Geburtstermin ist der 21.November, aber ich habe noch keinen Mutter-Kind-Pass erhalten - bei uns in Österreich ist das durch die Corona Maßnahmen derzeit alles etwas schwierig :?
Marlena2507
16. Apr 2020 21:07
Re: November 2020 Mamas
Hey ihr Lieben, schön von euch zu lesen! Ich war das letzte mal beim Arzt bei 8+5 und alles war super, morgen bin ich nun das nächste Mal zum Ultraschall bei 10+1 und bekomme auch den Mutterpass! Ich hoffe sehr, dass morgen alles gut sein wird :)
Ich hoffe es geht euch allen gut :*
Vielen Grüßen
Marlena
Vavii
16. Apr 2020 21:45
Re: November 2020 Mamas
Da schließe ich mich doch mal an 😊

Ich bin momentan bei 10+2 und mein nächster Termin ist am Montag. Der ET ist der 11.11.20 😍
DieDenise
17. Apr 2020 19:11
Re: November 2020 Mamas
Huhu,
auch ich schließe mich euch an. Mein errechneter ET ist wie der von Vavii am 11.11. - bin jetzt also in der elften Woche ❤
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft, der Bub ist jetzt fünf :-)
Alles Gute euch allen!
Kathy271120
18. Apr 2020 12:31
Re: November 2020 Mamas
Huhu, auch ich werde eine November Mama. Mein Termin wäre so wie bei Babsi der 27.11. 😊 lg Kathy
krümlers
18. Apr 2020 22:13
Re: November 2020 Mamas
Guten Abend.
Ich werde auch eine November Mami. Bin jetzt in der 12 Woche und der errechnete Geburtstermin ist der 6.11. Es ist meine dritte Schwangerschaft und war überhaupt nicht geplant! Naja jetzt ist es so. Meine zwei Kids freuen sich riesig über ihr Geschwisterchen. Das ist schon mal super!
Schönen Abend noch.
NovemberBaby2020
19. Apr 2020 19:15
Re: November 2020 Mamas
Hallo ihr Lieben,

Ich habe Anfang November Termin und bin nun in der 12. Woche. Mein ET ist auch der 06.11., lustig, weil das auch das Datum von Krümlers ist. Wie bei Marlena, hatte auch ich eine Fehlgeburt letztes Jahr! Hab auch immer noch Angst... ich hoffe das beim nächsten Termin am kommenden Mittwoch alles okay ist! Es ist meine erste Schwangerschaft!

Ich wünsche euch allen hier das alles gut geht und alles klappt!
Marlena2507
22. Apr 2020 07:22
Re: November 2020 Mamas
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute! Mit so einer Vorgeschichte werden wir wohl immer etwas nervös sein vorher! Ich hoffe es verläuft bei uns alles gut 😘
Julia_691
25. Apr 2020 00:46
Re: November 2020 Mamas
Hallo ihr Lieben,

Ich klinke mich auch mal ein :)

Mein errechneter Termin ist der 23. November. Es ist meine erste Schwangerschaft ♡
Babypluesch
25. Apr 2020 11:06
Re: November 2020 Mamas
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 9+2 und mein errechneter Termin ist der 26.11.2020. Hatte im November letzten Jahres eine Eileiterschwangerschaft. Daher freue ich mich dieses mal um so mehr, dass es geklappt hat.
Leider wird die Freude gerade durch immer wieder kehrende Blutungen gemindert. Dem Baby geht es aber bis jetzt gut, aber die Angst bleibt. Seid Dienstag muss ich nun für zwei einhalb Wochen absolute Bettruhe einhalten. Hat jemand von Euch auch damit zu kämpfen oder hatte das in einer vorherigen Schwangerschaft schonmal?

Bleibt alle Gesund!
Salma47
25. Apr 2020 19:34
Re: November 2020 Mamas
Huhu :D

Bin jetzt zum 2. Mal Schwanger, dieses mal mit Zwillingen :lol: . Errechneter Entbindungstermin bei uns ist der 23.11.2020, mal schauen 🙏🏼😅
Sillystrawberry
27. Apr 2020 20:28
Re: November 2020 Mamas
Hey (: ich hatte im letzten Jahr auch eine FG und bin jetzt in 10+5 schwanger :D :) hab auch Angst aber das gehört wohl dazu !
25 Beiträge
loading 19539...