Brauber Ausfluss 6 SSW :(

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Didiii
19. Feb 2020 16:02
Brauber Ausfluss 6 SSW :(
Hallo zusammen,

ich bin in der 6 SSW und habe braunen Ausfluss.

Ich war schon gestern beim Frauenarzt, weil mein Ausfluss so dunkelgelb und ganz ganz leicht hellbraun war. Sie meinte das alles in Ordnung ist und hat mit auch einen Ultraschallbild von unserem Mäuschen mitgegeben. Aber heute Nachmittag als ich auf dem Klo war, war mein Ausfluss noch brauner...ich mache mir mega Gedanken, da es unser Erstes Wunschkind ist...

Bitte um Antworten :(
Didiii
19. Feb 2020 16:22
Re: Brauner Ausfluss 6 SSW :(
Ups kleiner Tippfehler :roll:
gast.3620317
1. Mär 2020 15:43
Re: Brauber Ausfluss 6 SSW :(
Hey,

mach dir nicht so megaaaa gedanken! ich weiß, leichter gesagt..
habe auch mindestens von der 4-7 woche so einen ausfluss gehabt & mein arzt sagte mir, es wäre der gebärmutterhals, der halt sehr empfindlich ist. ich bin jetzt in der 11. woche & habe seit beginn eine blasenentzündung gehabt (wurden mit 2 antibiotika behandelt) & danach pilz, der auch schon mit 2 antimykotikum behandelt wurde & es wird einfach nicht besser..& du kannst dir vorstellen, auch ich mach mir jedes mal bei den ganzen medis meine gedanken..
wir müssen versuchen positiv zu denken :)
LG
Babsi 123
30. Mär 2020 05:59
Re: Brauber Ausfluss 6 SSW :(
Hallo, ich habe auch seit Freitag so braunen Ausfluss, bin auch 6 ssw. Ich habe auch noch ein starkes ziehn im Unterleib und am unteren Rücken, deshalb war ich am sa im kh. Hat alles gepasst nur das das Herz noch nicht geschlagen hat. Die Ärztin meinte es sei noch zu früh. Ich mache mir auch große Sorgen da ich das von meinen beiden ersten ss nicht kenne🤔 wie hat sich deine ss entwickelt Didii ? Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...