Brauner Ausfluss 9.SSW

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Its_me_carina
20. Jan 2020 12:53
Brauner Ausfluss 9.SSW
Hallo :)
Ich bin schwanger nach einer FG. Derzeit in der 9.SSW
Hatte heute einen sehr stressigen Virmittag und dabei dann sehr dunklen braunen Ausfluss in der Einlage... danach kam bis jetzt nichts mehr... mein Arzt ist noch im Urlaub... was kann das sein? Wieder eine drohende FG? Hat jemand Erfahrung mit braunen Ausfluss?

Liebe Grüße 💕
Traumwaechter
20. Jan 2020 13:34
Re: Brauner Ausfluss 9.SSW
Hallo,

Gesagt wird immer, dass Brauner Ausflugs nicht schlimm ist. Wenn du dir unsicher bist, solltest du entweder zur Vertretung deines Arztes oder ins Krankenhaus fahren. Dann hast du Gewissheit und brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen
SoMe
20. Jan 2020 17:15
Re: Brauner Ausfluss 9.SSW
Hallo
Ich hatte anfangs auch öfter bräunlichen ausfluss und heute einen gesunden 1,5 jährigen frechdachs daheim. ;)
Aber wenn du dir unsicher bist lass es lieber kontrollieren

LG
Luvin
23. Jan 2020 13:03
Re: Brauner Ausfluss 9.SSW
Ich würde es zur Sicherheit kontrollieren lassen!
Ich hatte das ein Mal in der 12. Woche in der früh nach dem Aufstehen. Meine Ärztin hatte keine Ordi, es war ein Freitag. Ich bin zu einem anderen Frauenarzt, der mich sofort eingeschoben hat. Musste halt zwei Stunden warten bis ich dran kam aber das war mir egal. Er konnte mich dann beruhigen, es war alles ok. Ich sollte mich nur 2-3 Tage auf der Couch schonen und die Tage danach auch ruhiger angehen. Er meinte aber auch, brauner Ausfluss ist meistens kein Grund zur Sorge, v.a. wenn es ganz leicht ist, aber empfiehlt seinen Patientinnen trotzdem immer zur Abklärung sicherheitshalber vorbeizukommen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...