Blutungen in der Frühschwangerschaft (5 SSW)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
walsel
12. Dez 2019 15:23
Blutungen in der Frühschwangerschaft (5 SSW)
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen an euch (verkopfe mich sonst zu viel).
War heute beim FA, da ich heute morgen leichte Blutungen bekommen habe.
Der Arzt meinte, es wird die Natur entscheiden, ob sich das kleine Krümel einnistet oder nicht. Danach war ich erleichtert, da die Blutungen geringer wurde. Doch am Nachmittag wurde es wieder mehr. :| Ich spüre nur ein Ziehen, es tut nicht weh, aber ich mache mir solche Sorgen. Sie hat mir Folsäure und weitere Vitamine mitgegeben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber ich bin sehr nervös. :? :?

Für jede Antwort bedanke ich mich im vorhinein:)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...