Juni Mamas 2020

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sabrinbabyone
13. Okt 2019 08:54
Juni Mamas 2020
Hallo Ihr Lieben,

Gibt es hier zufällig Gleichgesinnte ?
Bin zum ersten mal schwanger und möchte mich sehr gerne austauschen.

Viele Grüße,

Sandra 6+0
Conny9004
13. Okt 2019 12:16
Re: Juni Mamas 2020
Hallo Sandra,

Ich heiser CONNY und bin auch schwanger 🥰, morgen habe ich meinen Frauenarzt Termin 🥰, aber laut Rechnen bin ich in SSW5
Sabrinbabyone
13. Okt 2019 19:14
Re: Juni Mamas 2020
Hallo liebe Conny ,

Dann drücke ich dir für morgen die Daumen.
Kannst dann ja mal berichten, wie es so gelaufen ist und ob man vielleicht schon was sehen konnte
Ich hab Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe dass man da das Embryo schon sehen kann.

Viele Grüße, Sandra
antje1994
14. Okt 2019 15:40
Re: Juni Mamas 2020
Hallo Sandra, Hallo Conny (:

Ich bin Antje :) und habe heute früh positiv getestet, der Test war nach einer Minute fett positiv.
Habe dann zum Mittag nochmal getestet und das gleich Ergebnis.
In 3 Tagen wäre NMT.
Ich habe schon 2 Jungs. Ich bin noch im Zwiespalt wegen freuen oder nicht, da ich leider vor ein paar Jahren schon einmal positiv getestet habe und es sich dann nicht fest gebissen hat.
Mit einem Termin beim Arzt warte ich auch noch, da es bei der letzten Schwangerschaft nicht ideal gelaufen ist, ich wurde sehr abwertend behandelt.

Herzlichen Glückwunsch an euch 🥰

Liebe Grüße (:
Conny9004
14. Okt 2019 17:40
Re: Juni Mamas 2020
Hallo Sandra und Antje,

Ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und bin in SSW 4+3 🥰
Ich hab auch ein Bild mitbekommen allerdings mehr wie die Schleimhaut und die Fruchthöhle konnte man natürlich noch nicht erkennen.
Mir wurde Blut abgenommen und erneut ein Test gemacht , mein nächster Termin ist der 11.11.2019 ich freue mich jetzt schon und wünsche mir einfach das alles bei uns bestens wird ( mit uns meine ich euch 🥰)


Liebe Antje,
Das tut mir sehr leid das es dir nicht gut ging in der letzten SS , ich von mir sicher das du aus deinem Bauchgefühl richtig handeln wirst.
Ich war auch vor 7 Jahren schwanger , Damlas aber zu Jung falsche Umstände ....
deswegen bin ich so dankbar das der liebe Gott mir jetzt meinen Traum von Mama werden erfüllt und hoffe sehr das er mir ein gesundes Kind schenkt 🙏🏻♥️

Ich wünsche euch einen schönen Abend & bin froh das ihr da seid, das austauschen tut einem sehr gut.

Ist euch übel oder so ?
Ich habe bis auf Müdigkeit und ziehen bisher zum Glück noch nicht spucken müssen, ich hoffe das auch das mir erspart bleibt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌇
antje1994
14. Okt 2019 18:22
Re: Juni Mamas 2020
Einen schönen Abend wünsche ich euch (:

Oh das klingt trotzdem toll! Man freut sich ja dennoch!
Ah die Blutabnahmen waren immer ein großes Problem bei mir. 🙈

Ich danke dir für deine Worte!
Ich freue mich für dich, dass du dieses wundervolle Geschenk erleben darfst! ( ich hoffe du weißt wie ich es meine, war gerade schwer es auszudrücken)

Ich bin auch froh über diesen Austausch. Beim großen hatte ich hier schon einige Mamas kennen gelernt. Beim kleinen war ich i.wie spät dran und da hatte sich schon eine Gruppe gefunden, da war es schwer sich reinzufitzen.

Ich kann es noch nicht sagen, da wir bis letzte Woche hier heftige Magen Darm hatten, viel das nicht auf. 😂
Ich bin gespannt, die anderen beiden SS waren sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße, ich wünsche euch auch einen schönen Abend
Conny9004
14. Okt 2019 19:12
Re: Juni Mamas 2020
Guten Abend 🌇

Mal eine andere Frage kann man nur über den Browser hier rein? Über die App find ich das nicht und eine Benachrichtigung das ihr antworte bekomme ich auch nicht, gibt es da einen Tipp ? Trick ?

Ich hatte auch vor zwei Wochen eine Darmspieglung, hab mit einer Schwangerschaft in diesem Monat nicht gerechnet umso glücklicher bin ich , wir ziehen auch in 3 Wochen ca um , das kann was werden 🤗🤭


Ja sonst alles gut 🥰 bin echt happy
Bin heute nur sehr müde und könnt am liebsten schon schlafen 🤭
antje1994
14. Okt 2019 19:50
Re: Juni Mamas 2020
Ja ich glaube das geht mir über den Browser. Die app hab ich gar nicht.
Ich wüsste nicht das es eine Benachrichtigung gibt. 🤔


Oh das ist ja auch spannend. Also auch so unerwartet entdeckt 😅
Ja umziehen müssten wir auch, allerdings ist es gar nicht so einfach. Suchen jetzt seit fast nem Jahr 😔 jetzt wird es natürlich dringender mit umziehen.

Schlafen geht immer 👍🏻 ich glaube sobald das Wetter schlechter wird, merke ich auch mehr. Sonne gibt mir immer noch diese Glückshormone. 😁
Conny9004
14. Okt 2019 20:37
Re: Juni Mamas 2020
Ich glaub ich fände eine WhatsApp Gruppe viel schöner 🥰
Wenn ihr wollte schickt mir eure Nummer an meine email gotcon@web.de
Dann könnten wir eine Gruppe machen und uns schneller austauschen 🥰
Minimeme
20. Okt 2019 19:32
Re: Juni Mamas 2020
Hallo,
Bei mir beginnt heute die 7. Woche (6+0).
Wir erwarten unser erstes Kind und ich würde mich auch gerne austauschen.
Beim Arzt war ich noch nicht, plane das so in zwei bis drei Wochen.
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle.
AnnaHeini
27. Okt 2019 06:40
Re: Juni Mamas 2020
Guten Morgen euch allen,
Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch euch allen
😍
Ich heiße Anna bin 32, frisch verheiratet und bin am Ende der 6SSW. Ich kann es immer noch nicht glauben, da mir sehr wenig Chancen gegeben wurden auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Mehr als 3 Jahre keine Periode und Hashimoto Thyroiditis machten 2017 eine Behandlung notwendig. Ich bekam endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus. 1 Jahr haben wir es zuvor vergebens versucht und danach eine Pause eingelegt. Im August diesen Jahres haben wir geheiratet und einfach mal probiert und siehe da, ich bin schwanger und das ohne Hilfe.

Ich bin einfach nur glücklich trotz Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel, grinse ich den ganzen Tag. Ich kann mir kein schöneres Geschenk vorstellen.
Ich war schon beim Arzt, da wurde aber lediglich die Schwangerschaft festgestellt und Blut abgenommen. Morgen schauen wir dann wie sich alles entwickelt und ich sehe die ersten Bilder.

Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Lasst es euch gut gehen 😘

VG Anna
Khisanee04
28. Okt 2019 14:43
Re: Juni Mamas 2020
Huhu. Bin in der 10. Woche. Morgen ist Vorsorge mit Ultraschalltermin.
Errechneter Termin ist der 01.06.2020
katerundkissen
4. Nov 2019 22:40
Re: Juni Mamas 2020
Aloha,
mein Name ist Janine, ich bin 29 Jahre jung und aktuell in der 7. Woche :)
Im März diesen Jahres habe ich eine Fehlgeburt verkraften müssen..niemand hatte damit gerechnet (schon gar nicht ich), dass ich so schnell wieder schwanger werden würde. Morgen darf ich mein Regenbogenbaby endlich sehen :) Bin schon mega gespannt und hoffe es geht alles gut :)

Liebe Grüße,
Janine :)
WhiteQueen
14. Nov 2019 19:24
Re: Juni Mamas 2020
Hei! :D
Ich bin Michelle, in der 8.SSW und 20 Jahre alt :) ich bin das erste Mal schwanger und ebenso auf der Suche nach Gleichgesinnten :D ich habe so viele Fragen und würde mich freuen, mich Mal mit anderen werdenden Mamis auszutauschen 😁☺️
Luvin
15. Nov 2019 15:23
Re: Juni Mamas 2020
Hallo!
Wie schön, dass es hier eine Juni Mamas 2020 Gruppe gibt :D Ich bin gerade in der 11. Woche (10+4) und es ist auch meine erste Schwangerschaft. In erster Linie bin ich müde ohne Ende, ich könnte mich gefühlt ständig und überall hinlegen und eine Runde schlafen ^^
Bei mir hielt sich die Übelkeit bisher in Grenzen, mir war immer morgens/vormittags nur so ein bisschen flau. Heute musste ich mich zum ersten Mal übergeben :? dachte eigentlich ich würde davor verschont bleiben..


Ich hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Meine Ärztin hat mir empfohlen, mich Grippe impfen zu lassen. Ich hatte noch nie eine echte Grippe und impfen hab ich mich auch noch nie dagegen lassen. Ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen unsicher, ob ich es tun soll. Empfohlen wird es erst im 2. Trimester habe ich gelesen. Wie handhabt ihr das? Ja/Nein? Hat euer/eure Arzt/Ärztin dazu geraten oder nicht?
21 Beiträge
loading 19539...