Juli 2019 Baby

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Muckerl92
11. Dez 2018 23:05
Juli 2019 Baby
Hallo wir erwarten unser 3.Baby. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. Bin arg erkältet und meine Schilddrüsenwerte sind zur Zeit nicht ok. Weshalb mein Kreislauf nicht so gut ist. Hab am nächsten Dienstag wieder Termin bei meiner Frauenärztin.
L.G.Muckerl92
Sissychan
12. Dez 2018 10:07
Re: Juli 2019 Baby
Hallo,
Also ich melde mich hier auch mal. Wir erwarten unser zweites Kind ich bin 29 Jahre. Wir Freunde uns sehr. Da wir dieses Jahr schon paar Rückschläge hatten.
Et ist am 13.7. Lustiger Weise genau der gleiche Tag wo mein Sohn erster Sohn et und geboren ist.
Hoffe es melden sich noch mehr.
@muckerl hoffe das sie bei dir alles stabilisiert und das es dir nach der 12 ssw besser geht .

Lg Sissy
Engel_Mama2012
21. Dez 2018 18:27
Re: Juli 2019 Baby
Hallo,

Ich erwarte mein 2 (3) Kind. Ich bin 25 Jahre meine Tochter ist 6 Jahre und mein Sternchen wäre jetzt 9 Jahre alt gegangen in der 10SSW.
Et. Ist der 15.7.19 ich bin gespannt ob der Zwerg genauso pünktlich kommt Wie meine Große die kam genau am Et.

Diese Schwangerschaft ist bis jetzt zu 100% anders als mit meiner Tochter.

Liebe Grüße
Jane1984
30. Dez 2018 15:58
Re: Juli 2019 Baby
Hallo zusammen.

Ich habe am 22.07. ET und bin schon ganz gespannt. Nach 12 Jahren ist das meine zweite Schwangerschaft, welche leider nicht so komplikationslos verläuft. Aber ich bin da ganz optimistisch, dass es nur besser werden kann.

LG Jule
Isilou93
4. Jan 2019 14:01
Re: Juli 2019 Baby
Hallo :)
Ich bin das erste mal Schwanger und schon wahnsinnig aufgeregt. Es ist eine sehr spannende Zeit. Wir sind in der 13.ssw und ET ist der 15.07.
Sissychan
6. Jan 2019 12:08
Re: Juli 2019 Baby
Wie geht es euch denn allen so? Bald müssten ja alle im zweiten driemester sein😊
Jane1984
10. Jan 2019 13:58
Re: Juli 2019 Baby
Hallöle zusammen.

Mir geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit lässt zum Glück langsam nach. Nun muss ich nur noch wieder vernünftig einschlafen können. Gestern hatten wir unseren US und Schatzi war völlig überwältigt. Nächste Woche ist dann das große Ersttrimesterscreening dran.

LG eure Jule
Sissychan
12. Jan 2019 13:19
Re: Juli 2019 Baby
Hallo,

Ich finde jetzt vergeht die zeit schneller. Am Anfang dachte man. Man ey wann mach ich ein Test. Dann man wamn kommt mein Termin.
Und jetzt. Ende diesen Monats könnten wir, wenn wir glück haben das Geschlecht sehen.
Nehme auch diesmal unser Sohn mit. Mal gucken wie er reagiert. Haben bisher nur US Bilder gezeigt.
Jane1984
13. Jan 2019 21:41
Re: Juli 2019 Baby
Da sagst du was Sissychan.
Geht mir auch so. Bin auch schon ganz aufgeregt wenn es Mittwoch in die Klinik zum großen Test geht.
Sissychan
16. Jan 2019 22:12
Re: Juli 2019 Baby
Hey jane1984,

Wie war es in der Klinik? War alles gut?
Jane1984
21. Jan 2019 09:13
Re: Juli 2019 Baby
Ja war alles gut. Sind keine Gendefekte erkennbar gewesen. Dem Zwerg geht es somit gut und ist gesund und munter.
Mittlerweile wissen auch meine Kollegen und mein Chef Bescheid.
CookieKatze
2. Feb 2019 16:23
Re: Juli 2019 Baby
Hallo liebe Mitmutti's, ich bin auch neu hier. Unser ET ist der 07.07 ( mein erster Sohn hat es damals vor 16 Jahren am 09.09 geschafft das Licht der Welt zu erblicken ) Bin schon ganz gespannt ob es dieses mal wieder so klappt :D
Mittlerweile sind wir schon in der 19 SSW. ( Die Zeit vergeht soooo schnell ) beim letzten US hieß es zu 80 % daß es wieder ein Junge wird. Mal schauen ob es dabei bleibt. Liebe Grüße an alle werdenden Juli Muttis 🤰
Jane1984
2. Feb 2019 19:58
Re: Juli 2019 Baby
Hallo liebe CookieKatze
16 Jahre ist ja auch eine lange Zeit. So langsam wächst bei uns auch der Bauch. Schatzi ist völlig fasziniert, da es ja sein erstes Kind ist.
Sissychan
5. Feb 2019 13:38
Re: Juli 2019 Baby
Hallo zusammen,

Bei mir kann man auch schon deutlich den Bauch sehen, nach der Größe ist er jetzt auch schon größer als er sein müsste. Bei der letzte Untersuchen kam raus das wir wieder ein Jungen bekommen.
Seitdem ich es weiß bin ich mir mit unser Namen nicht mehr sicher. Es fühlt sich nicht so an. Dabei waren wir uns so sicher😅

Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge. Ich hätte gerne ein kurzen Namen der nicht oft vor kommt. Unser erster Sohn heißt Etienne Ian.
BieneMaja1619
6. Feb 2019 16:18
Re: Juli 2019 Baby
Hallo liebe Mamis,
ich habe am 20.7. ET und wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen.
Der große Bruder freut sich auch schon.
Viele Grüße
Biene
46 Beiträge
loading 19539...