Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Katarinaa
3. Apr 2016 09:59
Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo an alle
Mich würde mal interessieren mit wie viel Jahre war ihr schwanger?
Kadda91
3. Apr 2016 14:54
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo
Ich bin jetzt das erste Mal schwanger und ich bin 25 Jahre alt.
Und bei dir?
Pandora1395
3. Apr 2016 21:53
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo
Ich bin 21 und erwarte auch mein erstes Kind
Fineya
4. Apr 2016 05:30
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo,

Bin derzeit 23, bei der Geburt dann 24.
Musste leider bei meinem Informationsabend in der Klinik feststellen, dass ich in meiner Gegend leider eine sehr junge Mutter sein werde ^^° Und dabei ist das hier schon eine etwas größere Stadt.

Liebe Grüße
Fineya
gast.1612163
15. Apr 2016 19:48
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo. Also ich war bei der ersten Schwangerschaft 19/20, bei der zweiten 21/22 und bin jetzt ganz frisch mit Baby Nummer 3 schwanger. Bei der Geburt werde ich dann 23 Jahre alt sein :)
gast.1827905
17. Apr 2016 02:19
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich war schon etwas älter. Bin mit 28 Jahren das erste Mal schwanger geworden.

Manchmal denke ich, dass ich da wohl etwas alt gewesen bin, wenn ich mich mit anderen werdenden Müttern vergleiche, allerdings hatte ich meinen Mann erst mit 24 kennen gelernt, mit 27 haben wir geheiratet und dann mussten wir eben basteln. Hat etwas mehr als ein Jahr gedauert
monimax2
17. Apr 2016 10:46
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo

Ich bin schön etwas älter! Nicht du Nicki! :lol:
Bei meinem "großen" , 5 Jahre ist er, war ich 34 Jahre. Jetzt bin ich fast 13ssw und bin 39 Jahre. 40 Jahre war aber auch meine Grenze!!!!

Lg
PüppiLangnerStrumpf
17. Apr 2016 10:52
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich wollte schon immer früh Mama werden, was dann mit 23 (bei Geburt 24 Jahre) auch geklappt hat.
Ich denke es gibt nicht DEN passenden Zeitpunkt. Das muss man ganz für sich entscheiden!
jellena1
18. Apr 2016 21:29
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
26 das erste mal Mama geworden. Jetzt bin ich 28 und erwarte mein zweites Kind welches im, wenn alles gut geht, August zur Welt kommt.
nightt
19. Apr 2016 10:02
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich war 24 als ich schwanger und Mama geworden bin.
klauzula
19. Apr 2016 17:39
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
also ich bin mit 22 schwanger geworden
gast.1271403
19. Apr 2016 18:36
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hallo

Erste mal Schwanger und Mama mit 21 dann mit 24 und 25 war ich als Baby 2 kam und nun 26 das dritte mal schwanger und mit 26 kommt auch Baby Nummer 3 :D . Dann ist Familienplanung abgeschlossen.
Mi22
20. Apr 2016 14:29
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hey, also ich bin 22 Jahre alt und mit dem ersten Kind schwanger, absolutes wunschkind
michelle371
20. Apr 2016 22:59
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Mit 37, also auch nicht mehr ganz jung. :D
Rilaya
21. Apr 2016 09:03
Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Ich bin jetzt mit 28 zum ersten mal schwanger. :) Im Vergleich zu meinen Kolleginnen bin ich damit sogar noch recht früh dran. ;)
216 Beiträge
loading 19539...