Ich werde im Dezember Mama

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.965692
18. Apr 2010 09:06
Ich werde im Dezember Mama
Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Ich bin Nadinchen85 habe drei Kinder und Nummer 4 ist auf dem weg

freue mich auf jeden neuen Kontakt zum schreiben

MFG Nadinchen85

:P
sammystern88
18. Apr 2010 19:07
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hi!

Ich bin sammystern88 und das wird unser erstes Baby!

Wie alt bist du und wann soll dein Krümel Nr 4 kommen???

Ich bin 21 und es soll am 14.12. kommen!!!!

MFG

sammystern88
gast.967787
21. Apr 2010 16:53
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hallo,
ich bin Bettina und werde zum ersten Mal Mami :)
Mein ET ist am 20.12. und ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommenden Tage, Wochen und Monate :D
gast.968713
23. Apr 2010 10:18
Ich werde im November Mama
Hallo,

ich bin 25 und wir kriegen unser erstes baby im November! Ich bin jetzt in der 10. ssw und ich glaube mein bauch wächst schon. in 2 meiner jeans kneift schon mein bauch. kennt sich da jemand aus? ist das normal?

in welcher ssw seit ihr?
gast.969420
24. Apr 2010 20:48
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hallo zusammen,

Ich werde auch im Dezember ( ET 20.12.2010) zum dritten mal Mama.....

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit ;)
gast.969195
25. Apr 2010 07:57
Re: Ich werde im Dezember Mama
Guten Morgen an alle:)

Also ich bin auch zum ersten mal Schwanger und mein Kind soll am 15.12. das Licht der Welt erblicken.
Ein komisches Gefühl ist es ja schon. War ziemlich ungeplant.

Liebe Grüße :)
gast.963695
25. Apr 2010 12:57
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hallo ich werd auch im Dezember (termin 15.12) mami ich habe einen Sohn er ist 6 jahre alt und kommt dieses jahr in die schule wir freuen uns alle auf unser kleines Krümelchen..
gast.971408
27. Apr 2010 17:10
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hallöchen!

Mein Name ist Michaela, ich bin 29 Jahre und bekomme vorraussichtlich am 24.12.2010 mein drittes Baby! Bin jetzt in der 5. Woche und war erst gestern beim Arzt!
War sehr überraschend aber mittlerweile freuen wir uns schon auf das Krümelchen!! :D
gast.972063
28. Apr 2010 12:30
Re: Ich werde im Novenber Mama
hallo,
ich heiße Andrea und ich bekomme mein 2test Kind. bin aber wieder sehr auf geregt da sie erste schwangerschaft 5 jahre her ist... geht es euch genau so oder wie empfindet ihr das?
Rinchen
28. Apr 2010 13:12
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hallo ich werde wohl am 22 Dezember MAMA.. das is mein erstes.. bin total auggeregt... habe leider leichte Blutungen..die machen einen irre NERVÖs auch wenn es normal sein soll...

Auch wenn mein Würmchen net geplant war..desto grösser is nun die Freunde :)
gast.972063
28. Apr 2010 20:13
Re: Ich werde im November Mama
bähn hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich bin 25 und wir kriegen unser erstes baby im November! Ich bin jetzt in
> der 10. ssw und ich glaube mein bauch wächst schon. in 2 meiner jeans
> kneift schon mein bauch. kennt sich da jemand aus? ist das normal?
>
> in welcher ssw seit ihr?

hey, ich bin in der 10 SSW und ich kann meine hosen schon lange nicht mehr tragen da ich nur hüfthosen habe und alle drücken.. mein bauch sieht man schon und alle fragen mich, aber das ist von frau zu frau unterschiedlich... ich bekomme mein 2test.. und bin 27 jahre... wann hast du denn termin.. ich habe am 25.11.10
lg Andrea
gast.976060
4. Mai 2010 15:35
Re: Ich werde im Dezember Mama
Ja ich werd im Dezeber auch das erste mal Mutter (15.12).Wir freuen uns riesig drauf hoffendlich wird alles gut!
Bin jetzt in der 8Woche und meine Hosen passen auch schon nicht mehr. :lol: :lol:
gast.878674
12. Mai 2010 11:55
Re: Ich werde im Dezember Mama
hallo
also ich habe meine beiden schon im dezember bekommen... :P
gast.980146
13. Mai 2010 20:30
Re: Ich werde im Dezember Mama
Hallo ich bin andrea!!!

bin 30Jahre es ist unser erstes Kind und wir können es kaum erwatrten, vorfreude ist sehr groß. Stichtag ist bei uns 5.12.2010 :)
gast.979227
15. Mai 2010 14:20
Re: Ich werde im Dezember Mama
hallo zusammen
also icj heiße kati und bin 21 jahre und werde zum ersten mal mama bin in der
12 ssw na ab montag is es dann die 13 ssw.
seid dem ich schwanger bin bin ich ständig krank kopfschmerzen dicken hals us
habe mir schon orangen und erdbeeren gekauft vitamine sollen ja helfen aber um die jahreszeit schmeckt das alles nicht.
und von den ganzen tabletten vitamin mist halte ich nicht viel.
trinke tee ohne ende, esse eis gegen die halsschmerzen und mache warme nacken einlagen helfen tut alles nicht wirklich aber der glaube ist ja grins.
muss viel mehr auf klo als sonst und passe in keinen bh mehr rein.
auch die hosen werden langsam eng ich werde bestimmt schön kugelrund weil ich sehr klein ( 1,52cm) bin. aber ein baby bauch kann ja auch sexy sein.
sonst hoffe ich das es dem baby gut geht und alles gesund ist.
wir freunen uns von tag zu tag etwas mehr auf den zwerg.
lg an alle kugelbäuche
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...