schwindel

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.965503
17. Apr 2010 11:22
schwindel
Hallo.....

ich heisse Daniela ,bin schwanger und hätte da mal eine frage....

mir ist am Tag öfter mal schwindelig,was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für Euere Tipps und hilfen....

Lg Daniela
Julia+Phillipp
17. Apr 2010 11:24
Re: schwindel
Hallo Daniela,
trinkst du genug? Mind. 3 Liter am Tag...!!! Auch wenns schwer fällt... ;)
Wenn es dann immernoch nicht besser wird, frag am besten dein FA.
LG Julia
gast.912003
17. Apr 2010 13:23
Re: schwindel
Viel trinken ist wichtig. Und wetter macht auch Probleme. Wenn es mal heißer wird musst man mehr aufpassen.

Mir gingen es nicht so perfekt. Wenn es so heiß war während meiner SS.
gast.965503
18. Apr 2010 10:20
Re: schwindel
Ich muss mich schon zwingen das ich einen Liter trinke......ich werde mich bemühen das ich mehr trinke....

vielen dank...

Lg Daniela
Julia+Phillipp
18. Apr 2010 20:07
Re: schwindel
Hi Daniela,
is gaaaanz wichtig, ich hab in der Schwangerschaft, bzw. auch schon davor, auch nur n 1/2 Liter bis max. 1 Liter am Tag getrunken...Fazit: Nierenprobleme!!!!Und mein Sohnemann musste 2 Wochen früher geholt werden, weil ich nur Nierenstau hatte und ständig Blasenentzündung!!
Das wünsche ich keinem!!Also, lieber trinken, das is einfacher... ;)
LG Julia
gast.965503
19. Apr 2010 11:32
Re: schwindel
vielen Dank Julia .....ich gebe mir echt mühe und versuche zu trinken was die Flaschen hergeben....

Lg Daniela
gast.944421
20. Apr 2010 21:21
Re: schwindel
Ich kann auch nur raten, viel trinken.
Trinken, trinken, trinken...
Ich hatte auch Nierenstau und Blasenentzündung und das sind Höllische schmerzen.
Das wünsche auch ich niemanden.
Liebe grüße :P
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...