Mütter 35+

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tauriel1407
27. Aug 2021 19:35
Mütter 35+
Hallo Zusammen,
Gerne würde ich mich mit reiferen Müttern austauschen. Bin gerade in der 7. SSW Gerne auch via WhatsApp
LG
Muckel04
16. Sep 2021 11:21
Re: Mütter 35+
Hallo erstmal,
ich bin jetzt in der 7ssw und glaube langsam eine von den ältesten hier 😅

LG
Andrea
Mama_2022
6. Dez 2021 14:36
Re: Mütter 35+
Hallo,
ich bin jetzt in der 33+4 und mit dem ersten Kind schwanger. Ich gehöre mittlerweile auch zu den Nachzüglern :D
gast.4280087
8. Dez 2021 06:08
Re: Mütter 35+
Hallo,ich bin auch eine von den älteren.😊.
CrazyLady86
2. Jan 2022 14:08
Re: Mütter 35+
Huhu bin in der 7. Woche und werde diesen Monat 36
A und C
4. Jan 2022 14:26
Re: Mütter 35+
Hallöchen
Ich bin 39 und zum ersten mal Schwanger bin heute 7. SSW
Anki0507
7. Jan 2022 22:56
Re: Mütter 35+
Huhu :) ich bin 35 + 6 und auch zum ersten Mal schwanger. Gerne für einen Austausch offen :) liebe Grüße
Oldenburgerin
18. Jan 2022 16:50
Re: Mütter 35+
Hallo ihr,

ich bin 37 und auch das erste Mal schwanger (ET 14.08.)
Beim Frauenarzt fühle ich mich oft schon unwohl wegen meines Alters und habe auch ein komisches Gefühl, wenn ich an den Vorbereitungskurs etc. denke. Geht es euch auch so?

Lg Anke
Melli_19
19. Jan 2022 19:40
Re: Mütter 35+
Hallo!
Ich bin im letzten April mit 38 zum ersten Mal Mama geworden. Einen Vorbereitungskurs habe ich nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Bei meiner Frauenärztin habe ich mich immer wohl gefühlt und ich bin auch sonst ehrlich gesagt nie auf komische Reaktionen gestoßen. Dieses Gefühl hat man glaube ich bloß selbst. Bei mir ging es übrigens weg, als meine Maus geboren wurde. Heute finde ich alles perfekt und kann die Zeit total genießen. Ich glaube in jüngeren Jahren hätte ich mir noch mehr Gedanken zb über mein Berufsleben gemacht. Heute tue ich das gar nicht, genieße die Auszeit und steige wieder ein, wenn es passt. Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit, wenn eure Mäuse da sind. Genießt es, diese Zeit ist so schön und wertvoll und vergeht leider viel zu schnell!
Viele Grüße
Melli
Sylvia86
22. Jan 2022 13:50
Re: Mütter 35+
Hallo ich bin 35, werde dieses Jahr 36. Ich bin in der 7. SSW und auch das erste mal schwanger 🤰
Pari2012
25. Jan 2022 08:16
Re: Mütter 35+
Hallo an alle,

Ich bin 39 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 40 🙈
Aktuell bin ich mit dem zweiten Kind in der 7 Woche schwanger.

So wie ich lese bin nun ich die älteste hier😂😂
Simone812
28. Jan 2022 08:04
Re: Mütter 35+
Pari2012 hat geschrieben:
> Hallo an alle,
>
> Ich bin 39 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 40 🙈
> Aktuell bin ich mit dem zweiten Kind in der 7 Woche schwanger.
>
> So wie ich lese bin nun ich die älteste hier😂😂
Nein, das bist du definitiv nicht 🙃. Ich bin 43 und habe Termin im Juli. Mein 1.Sohn habe ich mit 31 zur Welt gebracht. Lg, Simone
Sonnenblume0522
28. Jan 2022 09:34
Re: Mütter 35+
Hallo allerseits, ich bin in der 27ssw und erwarte meine kleine Anfang Mai. 😍
Ich bin 39 Jahre alt und habe keine Probleme damit das ich zu den älteren gehöre. Ich finde es sogar vorteilhafter.. Ich lass mal meine Nummer hier, da ich mich gerne mit euch weiterhin austauschen würde. 01792158587 denn WhatsApp ist einfach schneller und man bekommt die Nachrichten angezeigt. Vllt seid ihr die Tage ja auch nochmal hier im Forum und wir könnten ein Gruppe bilden. Ganz liebe Grüße und weiterhin eine wunderschöne Zeit
Pari2012
3. Feb 2022 08:11
Re: Mütter 35+
Simone812 hat geschrieben:
> Pari2012 hat geschrieben:
> > Hallo an alle,
> >
> > Ich bin 39 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 40 🙈
> > Aktuell bin ich mit dem zweiten Kind in der 7 Woche schwanger.
> >
> > So wie ich lese bin nun ich die älteste hier😂😂
> Nein, das bist du definitiv nicht 🙃. Ich bin 43 und habe Termin im Juli. Mein 1.Sohn
> habe ich mit 31 zur Welt gebracht. Lg, Simone


Hallo, ja ok du hast recht dann bin ich nicht die älteste. 😂
Aber ich denke das ist egal, Hauptsache alle sind gesund

Oh wie ich sehe haben deine Kinder auch dann einen etwas größeren Altersunterschied.
Ich habe nur etwas Sorge das ich dann nicht beiden Kindern gerecht werden kann.

Aber mein Sohn freut sich schon sehr auf sein Geschwisterchen

Liebe Grüße
Steffi2409
9. Feb 2022 19:16
Re: Mütter 35+
Huhu, ihr Lieben! Hier noch eine ältere Mami😊
ET ist der 14.09. dauert also noch etwas... Kurz danach werde ich 41.
Habe schon 2 Kids die sich auch mega freuen über unseren Nachzügler.
Die zwei großen Mädels werden dieses Jahr noch 17 und 11 Jahre alt!
Liebe Grüße Steffi
70 Beiträge
loading 19539...