Juli 2019 Baby

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
CookieKatze
6. Feb 2019 16:27
Re: Juli 2019 Baby
Hallo liebe Jane1984,
da gebe ich dir Recht. 16 Jahre ist schon eine ganz schöne Spanne zwischen dem großen und unserem noch Einraumbewohner 😅 Der große wollte immer Einzelkind bleiben, hat ja geklappt. Es ist, wie auch mein erstes Kind ein absolutes Wunschkind. Am 26.02 geht es erstmal zur Feindiagnostik. ( Bin schon ganz aufgeregt und hibbelig, schließlich musste ich dort damals nicht hin. Mittlerweile mit 35. hielt es der FA für angemessen es zu veranlassen.
Wart ihr auch schon bei der Feindiagnostik ? Berichtet doch einfach mal wie eure Erfahrungen sind. LG und weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤗😉
Jane1984
17. Feb 2019 20:07
Re: Juli 2019 Baby
Hey ihr Lieben.
Wie geht es euch denn so? Mir geht es soweit ganz gut. Der Bauch wird auch immer größer und mittlerweile merke ich auch ganz leichte Bewegungen. Es ist echt spannend. Morgen geht es nach dem Urlaub wieder arbeiten. Mal schauen wie die Woche wird. Ich habe erst am 08.03. Feindiagnostik. Mein Männe und mein Sohn wünschen sich beide einen Jungen. Ich natürlich gerne ein Mädchen 🤗
Sissychan
18. Feb 2019 13:25
Re: Juli 2019 Baby
Hallo zusammen,
Uns geht es gut. Man muss sich nur isolieren, da alle ne schwere Grippe haben um uns herrum😅
Mein Bauch wächst auch fleißig, viel größer als bei meiner ersten Schwangerschaft. Spüren tue ich unser goldschatz auch. Aber nicht immer😉
Genieße dein Urlaub und Arbeite nicht zu viel. Genieß aber auch deine Arbeit. Ich bin im Beschäftigungsverbot und langeweilr mich zu oft.
Jane1984
27. Feb 2019 19:44
Re: Juli 2019 Baby
Hey ihr Lieben.

Wir hatten gestern wieder Ultraschall. Unser Pünktchen wollte sein Geschlecht aber noch nicht bekannt geben. Vielleicht ja dann nächsten Freitag Bei der Feinsono. Mit Namen bin ich auch ganz schlecht ehrlich gesagt. Ich möchte wenn dann auch lieber was nicht so alltäglich ist wie Emma. Aber zu Etienne finde ich Liam auch ganz schön.

Hallo Biene Maja.
Mädchen hört sich toll an. Hätte ich auch sehr gerne. Wie geht es euch allen denn sonst so?

CookiKatze wie war denn dein Termin gestern?
Sissychan
5. Mär 2019 09:53
Re: Juli 2019 Baby
Hallo ihr lieben,

Danke für den Vorschlag. Liam finde ich auch schön, aber den hat der sohn von einer guten Freundin bon mir. Fällt also dann weg.
Bei der letzten Untersuchung wurde es jetzt noch mal eindeutige es wird ein Junge und wir haben jetzt auch ein Namen. 🤗
Allerdings war ich ja jetzt letztens bei meiner großen Ultraschall Untersuchungen. Dennoch soll ich im zwei wochen noch mal kommen. Da sie drei dinge nicht gut erkennen oder gar nicht sehen konnte. Der kleine ist schüchtern. Hoffe alles ist gut. Aber mein Gefühl sagt mir es ist alles gut.

Jane 1984 weist du jetzt was es wird? Wie war deine Untersuchung?

Hoffe das bald hier mehr los ist und man sich besser austauschen kann. Wäre sonst sehr schade.
Jane1984
10. Mär 2019 11:54
Re: Juli 2019 Baby
Hey ihr Lieben.
Am Freitag hatten wir unsere Feindiagnostik. Und was soll ich sagen, wir bekommen ein Mädchen. Da freue ich mich sehr drüber, denn mein Gefühl war ein anderes. Nun ja, jetzt heißt es einen Namen finden der auch zu dem großen Bruder Felix passt. Unsere Maus ist schon 24cm gros und wiegt etwa 415 gramm. Ich bin schon ganz gespannt wie sie nachher aussehen wird.
Sissychan
16. Mär 2019 19:47
Re: Juli 2019 Baby
Hallo zusammen. Hoffe allen geht es gut.

Jane ich freue mich für dich das du ein Mädchen bekommst. Dann hast du beides, ist doch immer schön.

Ich war jetzt noch mal zu Untersuchung und wir dürfen uns auf ein gesundes kind bisher freuen. Alles sieht normal aus.
Jane1984
19. Mär 2019 21:12
Re: Juli 2019 Baby
Das hört sich doch auch gut an. Alle anderen, wo seid ihr denn?
Morgen habe ich meinen großen Zuckertest. Drückt mir die Daumen, dass er diesmal negativ ist.
Sissychan
21. Mär 2019 13:41
Re: Juli 2019 Baby
Wie ist dein Zuckertest ausgefallen?
Meiner ist nächste woche.
Jane1984
21. Mär 2019 20:50
Re: Juli 2019 Baby
Mein Glukosetest am Mittwoch war leider positiv. Muss morgen früh nochmal hin. Dann wird es den großen Test geben.
Sissychan
24. Mär 2019 15:52
Re: Juli 2019 Baby
Ach das tut mir leid. Was sagten die jetzt? Nach den großen Test?
Jane1984
2. Apr 2019 18:52
Re: Juli 2019 Baby
Ja was soll ich sagen. Leider war dieser auch positiv. War heute beim Facharzt und muss jetzt erst einmal eine Woche lang testen. Dann hab ich wieder Termin und wir schauen weiter. Denke aber mal, dass es aufs Spritzen hinauslaufen wird. War in der ersten SS auch schon so gewesen.
Mittlerweile wird auch auf Arbeit alles schwerfälliger. Mal schauen wielange ich dann noch kann.

Wie geht's euch so?
Sissychan
2. Apr 2019 21:34
Re: Juli 2019 Baby
Ach Mensch das tut mir leid. Aber zum glück sind es ja nicht mehr sooo viele wochen.
Hatte letzte Woche eine Bindehautentzündung. Das war sehr nervig. Von mein Mann bekommen, obwohl ich wie ne irre immer wieder alles desinfiziert habe.
Hätte ich auf den Arzt gehört und ihn im Keller geschickt.
Aber jetzt ist wieder alles gut. Nur noch rücken schmerzen.
Was macht ihr eigentlich alle Beruflich?
Lg
Jane1984
12. Apr 2019 07:45
Re: Juli 2019 Baby
Huhu zusammen. Bindehaut ist auch nervig. Ich bin von Beruf Erzieherin im Hort. Bin auch noch voll arbeiten, aber ab nächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub 🙃
Sissychan
16. Apr 2019 10:13
Re: Juli 2019 Baby
Hey ihr auch wenn wir zur Zeit nur zu zweit sind. Hoffe bald kommt mal wer dazu. Man kann ja immer sich zwischen durch einbringen. Wäre doch schön wenn man andere und mehrere Meinungen hört.

Wie geht denn allen?

Mir geht es selbst eigentlich ganz gut. Nur hatte ich jetzt frühzeitig wehen und muss wehenhemmer nehmen. Leider ist mein mumu ein Stücken auf. Hoffe aber das der kleine noch paar wochen drin bleibt. Mindestens bis zu 36 ssw.
Kennt sich jemand damit aus? Hat wer Erfahrung wie lange man damit Rum rennenkan?
46 Beiträge
loading 19539...