6 Tage überfällig und negativer Test. Trotzdem schwanger ?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.3185975
21. Sep 2018 15:57
6 Tage überfällig und negativer Test. Trotzdem schwanger ?
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich gerade frisch registriert und hoffe dass ich hier an der richtigen Stelle mit meinem Anliegen bin. Bin sicher das Thema kam auch sehr häufig auf, aber da ich gerade am verzweifeln bin probiere ich mal mein Glück und Frage nach objektiven Meinungen und Erfahrungen.

Also ...
ich bin jetzt seid 6 Tagen überfällig. Habe dann gestern einen Test gemacht welcher eindeutig negativ war. Normalerweise habe ich einen sehr genauen und regelmäßigen Zyklus. Ich verhüte mittlerweile seid 8 Monaten nicht mehr hormonell und wie bereits erwähnt, habe ich meine Periode sowie meinen Eisprung immer pünktlich gehabt.
Meine Brüste spannen schon die ganze Woche (heue besonders stark) und ich habe immer mal wieder ein Unterleibsziehen. Zudem kommt dann noch ein leichtes Schwindelgefühl.
Ich habe bei meiner FA angerufen und dort wurde mir gesagt das eine Schwangerschaft dann wohl ausgeschlossen sei und ich mich nochmal in ca. 2 Wochen melden soll...
Fande die Aussage etwas doof und fühle mich vor den Kopf gestoßen...
Da ich am Sonntag für eine Woche im Ausland bin weiß ich gerade nicht was ich denken soll, zumal ich zugeben muss dass wenn eine Schwangerschaft trotz des negativen Tests vorliegt, diese nicht geplant war, jedoch würde ich mich auch tierisch freuen!

Nun würde ich gerne wissen ob es jemanden ähnlich ergangen ist und ich vielleicht doch schwanger sein könnte ? Oder spielt mein Körper mir einen Streich?! :?
gast.2345241
22. Sep 2018 15:22
Re: 6 Tage überfällig und negativer Test. Trotzdem schwanger ?
Hallo
Mir geht es im Moment ähnlich ich bin mir sehr sicher schwanger zu sein und bin 3 Tage drüber. Der Test heute morgen war ganz leicht positiv!
Vorher hatte ich einen onestep von amazon benutz der war nicht eindeutig. Am sichersten bist du mit dem Clearblue digital! Der sagt dir einfach was ist! Viel Glück. Aber das brauchst du vielleicht auch nicht! Es hört sich ja alles ganz prima an!
Lieben Gruß
gast.3185975
22. Sep 2018 17:58
Re: 6 Tage überfällig und negativer Test. Trotzdem schwanger ?
Das hört sich ja bei dir gut an, habe gelesen das ein leichter strich auch eine positives Ergebnis sein soll :) drücke dir die Daumen !

Also ich habe jetzt heute morgen starkes unterleibsziehen bekommen und dann gegen Mittag auch eine Blutung gehabt. Jedoch war dies keine normale Blutung , es war wirklich sehr braun und schmierig. Habe trotzdem mal einen Tampon benutzt, weil ich dachte gleich gehts dann richtig los.
Habe ihn nach ca. 3 h gewechselt. War nur ein wenig „braunes“ Blut dran. Habe dann nochmal einen benutzt, und jetzt eben wieder das selbe...
finde das alles sehr seltsam, habe Normalerweise eine sehr sehr starke regelblutung und muss die ersten Tage jede halbe Stunde auf Toilette rennen.
Ich weiß absolut nicht was ich von all dem halten soll...

Was meint ihr ? Habt ihr Erfahrungen ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...