Schmerzen beim Stuhlgang

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2487291
24. Feb 2018 21:36
Schmerzen beim Stuhlgang
Hallo. Ich bin in der 38 SSW. Ab Montag 39 SSW.
Ich habe ein etwas peinlicheres Thema(bzw frage). :oops: Ich habe bei jedem toilettengang starke wehenähnliche Schmerzen. :cry: Die aber sobald ich aufstehe nach 5 Minuten wieder weg sind. Sie sind öfters kaum auszuhalten so sehr tut der unterleib weh :cry:
Frauenarzt Termin hatte ich erst gestern hab es aber vergessen anzusprechen. Es war auch der letze Termin vor dem Kaiserschnitt am 5.03.Ich habe auch manchmal ein starkes stechen in der klitoris. :oops: und extrem starke regelähnliche schmerzen. Jedoch seit einigen Tagen beim laufen immer wieder heftige schmerzwellen wo ich schon stehen bleiben uns sie veratmen muss.

Was könnte das sein? Ist das normal?Habt ihr da bereits Erfahrungen? Könnt ihr mir da helfen?
Bin noch etwas unerfahren. :lol:

Danke im voraus für die Antworten. :D
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...