Spielturm Abverkauf

Elternforum
SimoneZzZz
25. Mär 2020 11:44
Spielturm Abverkauf
Guten Morgen Zusammen!
obwohl die momentane Situation bzw. Lage in Deutschland nicht die Beste ist, möchte ich mich nicht demotivieren lassen, den Sommer zu genießen. Natürlich findet das nur im eigenen Garten statt!
Neben neuen Blumen und Pflanzen möchte ich dieses Jahr auch meinen Kids etwas bieten. Letztes Jahr haben wir uns schon einen Sandkasten besorgt, aber der stand über den Winter Draußen und ist jetzt quasi kaputt.
Jetzt habe ich mir überlegt einen Spielturm zu kaufen. Aber viele Modelle sind recht teuer! Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Spielturm Abverkauf kennt? Oder irgendwas anderes, wo sich ein Spielturm günstig kaufen lässt?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen!
LG
Simone
gast.3654538
17. Mai 2020 16:27
Re: Spielturm Abverkauf
Halli Hallöchen Simone!

Sorry, dass ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe! Ich hoffe dennoch, dass ich dir helfen kann. Wir haben uns nämlich letztens selbst einen Spielturm für unsere Kids gekauft und sie sind hellauf begeistert. Die Teile sind wirklich klasse. Selbst wir Eltern spielen ab und zu auf dem Kletterturm. Wir haben unseren Spielturm hier gekauft:
https://produktking.de/spielturm-abverkauf/
Da findest du viele Produkte und außerdem Möglichkeiten, wie du einen Spielturm günstig kaufen kannst. Die Modelle von Wickey sind absolute Klasse und sehr zu empfehlen.

Viele Grüße und genieße noch die Restsonne an diesem wunderschönen Sonntag!
SimoneZzZz
17. Mai 2020 18:02
Re: Spielturm Abverkauf
Guten Abend vantastisch,
das ist doch überhaupt kein Problem. Du hast mir trotzdem sehr geholfen. Ist wirklich ein super Beitrag über Spieltürme. Danke! Werde mir auf jeden Fall kommende Woche einen Spielturm für unser Zuhause bestellen. Damit der Sommer in der Heimat gerettet ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

PS.: Ich gehe jetzt auch noch etwas in die Sonne
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...