Trinkfertige Pre Haltbarkeit

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Kleine389
13. Jan 2022 16:47
Trinkfertige Pre Haltbarkeit
Hallo zusammen,

Wir möchten unterwegs die trinkfertige Bio combiotik pre geben. Unsere Tochter trinkt aber noch keine 200ml.

Ich fülle einen Teil der Fertigmilch in ein Fläschen.
Wie lange könnte man die "Reste", die noch in der original Flasche sind, noch nutzen? Ggf. auch gekühlt?

Und gibt es Sauger, die direkt auf die trinkfertige Flasche passen? Ich bin im Handel bislang nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Katja
HiPP-Elternservice
14. Jan 2022 12:33
Re: Trinkfertige Pre Haltbarkeit
Liebe Katja,

schön, dass Sie auf unsere HiPP Pre Bio Combiotik vertrauen.

Solange eine trinkfertige HiPP Milchnahrung original verschossen ist, kann sie bei Raumtemperatur d.h. bei maximal 25 °C und bei Lagerung ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahrt werden.

Nach dem Öffnen soll die Nahrung gut verschlossen im Kühlschrank bei ca. 4-6 °C aufbewahrt werden und sollte innerhalb von 24h aufgebraucht werden.

Vielleicht sind auch unsere 90 ml Fläschchen für Sie eine Alternative?
https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -90ml.html

Für unsere trinkfertigen Fläschchen können Sie Sauger für Schmalhalsflaschen (meist als Trinksauger bezeichnet) verwenden. Als Beispiel finden Sie hier auf Rossmann.de Schmalhalssauger https://www.rossmann.de/de/baby-und-spi ... 5615696805

Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Kleine389
16. Jan 2022 10:01
Re: Trinkfertige Pre Haltbarkeit
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und wenn man zB unterwegs nicht die Möglichkeit zur Kühlung hat, wie lange kann man dann den Rest noch nutzen?

Viele Grüße
HiPP-Elternservice
17. Jan 2022 10:02
Re: Trinkfertige Pre Haltbarkeit
Liebe Katja,

wenn Sie keine Möglichkeit zum Kühlen der restlichen unerwärmten Milchnahrung haben, sollte dieser Rest zur Sicherheit verworfen werden.

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...