Von Aptamil Pre HA auf HiPP Combiotik Pre HA

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

sophiia143
9. Okt 2021 12:44
Von Aptamil Pre HA auf HiPP Combiotik Pre HA
Hallo
Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt. Hatte bis jetzt aptamil ha pre ihr gegeben, hat auch bis 3 Wochen gut geklappt. Seitdem ich nicht mehr stille und sie nur noch die fertige Milch kriegt hatte sie Verstopfung und Bauchschmerzen. Ich habe dann auch hipp combiotik pre ha gewechselt. Gespuckt hat sie auch vorher schon aber sie hatte jetzt einmal Durchfall gehabt. Woher weiß ich ob sie die neue Milch verträgt oder nicht bzw. wie lange sollte ich abwarten und dann eventuell die alte Milch wieder geben.
HiPP-Elternservice
11. Okt 2021 10:09
Re: Von Aptamil Pre HA auf HiPP Combiotik Pre HA
Liebe „sophiia143“,

schön, dass Sie bei uns nachfragen.

Jeder Milchwechsel bedeutet eine Anpassungsphase für das Verdauungssystem Ihrer Kleinen. Bei einer Nahrungsumstellung braucht das Bäuchlein Ihrer Tochter etwa ein bis zwei Wochen, um sich an die neue Nahrung zu gewöhnen.

Da kann auch der Stuhlgang sich verändern. Ein weicher, cremiger Stuhl ist ok und auch gewünscht. Sollte Ihre Kleine aber wässrigen, übelriechenden Durchfall haben fragen Sie beim Kinderarzt nach.

Mein Tipp: bleiben Sie erstmal bei der HiPP Pre HA Combiotik, bestimmt spielt sich alles bald ein.

Eine schöne Woche und alles Liebe!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...