HiPP AR und Pre füttern

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lydia1269
8. Okt 2021 12:19
HiPP AR und Pre füttern
Hallo,
Ich habe bisher meiner 4 Wochen alten Tochter Beba Pre gegeben. Nun spuckt sie sehr viel weshalb meine Hebamme mir empfohlen hat ihr versuchsweise Hipp AR zu geben. Das hat meiner Tochter mit der ständigen Übelkeit geholfen. Aber ich gebe die Hipp AR Nahrung bisher nur nachts, damit sie nach dem Füttern einfach besser schlafen kann. Tagsüber können wir ihr mit Hilfsmitteln wie z.b. Spaziergang etc zum Einschlafen helfen. Ist es nun besser tagsüber statt Beba pre ihr die Hipp pre zu geben? Oder macht es nichts aus, da ich die Pulver ja nicht mische sondern eh separat gebe.
Danke für die Antwort.
Mfg
HiPP-Elternservice
8. Okt 2021 15:17
Re: HiPP AR und Pre füttern
Liebe „Lydia1269“,

schön, dass unsere HiPP AR Nahrung Ihrer Tochter schon geholfen hat und das Spucken besser geworden ist.

Grundsätzlich könnten Sie die HiPP Spezialnahrung AR mit einer herkömmlichen Milchnahrung (Pre Nahrung) weiter kombinieren - für eine Wirkung ist es jedoch ratsamer ausschließlich die AR Nahrung zu reichen. Sprechen Sie dazu gerne auch nochmal mit Ihrem Kinderarzt.

Für Sie zur Info:
Gerne können Sie auch komplett auf die AR Nahrung umstellen – also auch tagsüber.
Die HiPP Anti-Reflux Spezialnahrung kann wie Muttermilch oder eine Anfangsnahrung (Pre oder 1) grundsätzlich von 0-12 Monaten gereicht werden. Sie sättigt den Säugling bestens und versorgt ihn mit allen wichtigen Nährstoffen.
Die AR Nahrung ist also wie die Pre und 1er Nahrung ab Geburt geeignet und kann ebenfalls so oft und so viel gegeben werde, wie Ihre Kleine das möchte – also ganz nach Bedarf.

Alles Liebe für Sie und Ihr Baby und ein schönes Wochenende
wünscht
Ihre HiPP Expertin
Lydia1269
8. Okt 2021 17:09
Re: HiPP AR und Pre füttern
Vielen Dank für die rasche und informative Antwort!
Mfg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...