HiPP Comfort Antikolik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lotti103
3. Okt 2021 11:44
HiPP Comfort Antikolik
Hallo , nach dem ich nicht stillen konnte habe ich angefangen mit der normalen Hipp Nahrung ( pre) , mein kleiner hatte dann starke Koliken und Blähungen, auf Rat meiner Hebamme habe ich auf Pre Comfort anti Kolik umgestellt und bin so zufrieden und überrascht . Er ist nun fast drei Monate und hat nur noch selten Bauchweh. Jetzt kann ich es leider nirgendwo mehr bestellen , es scheint überall ausverkauft auch in den Läden in meiner Nähe . Ich bin ja nun quasi gezwungen wieder umzustellen , aber was empfiehlt sich da jetzt ?

Liebe Grüße :)
HiPP-Elternservice
4. Okt 2021 11:42
Re: HiPP Comfort Antikolik
Liebe „Lotti103“,

aufgrund der hohen Nachfrage befindet sich unsere HiPP Comfort Spezialnahrung aktuell leider im Lieferengpass - das tut uns leid.

In wenigen Tagen wird diese aber wieder in den Regalen zu finden sein.
Ansonsten können Sie auch gerne über unseren HiPP Online-Shop bestellen: https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -500g.html

Wenn es dem Bäuchlein Ihres Jungen besser geht, fragen Sie am besten Ihren Kinderarzt, wie lange Ihr Kleiner diese Spezialnahrung noch benötigt. Eine Spezialnahrungen ersetzt die bisherige Milchnahrung für eine gewisse Dauer – also so lange bis die Beschwerden abgeklungen sind.

Wenn Ihr Kinderarzt Ihnen rät auf eine herkömmliche Milchnahrung umzustellen, wäre die HiPP 1 Bio Combiotik ( https://shop.hipp.de/milchnahrung/produ ... -2244.html ) gut geeignet. Sie ist leicht sämig wie die Comfort Nahrung. Darüber hinaus enthalten unsere Combiotik-Nahrungen natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Bei Kindern mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir gerne unsere HiPP BIO Combiotik Nahrungen.

Bei einem Milchnahrungswechsel gehen Sie am besten fläschchenweise vor. Also am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Nahrung, am nächsten Tag dann zwei usw. So hat das Bäuchlein Ihres kleinen Schatzes genügend Zeit, sich an die neue Nahrung zu gewöhnen – das ist besonders schonend.

Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen!

Herzliche Grüße

Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...