HiPP 1 BIO COMBIOTIK auf HiPP Pre BIO COMBIOTIK umstellen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Franziska-Noah21
27. Mai 2021 17:36
HiPP 1 BIO COMBIOTIK auf HiPP Pre BIO COMBIOTIK umstellen
Hallo zusammen,
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich musste von der AR Nahrung auf die Hipp combiotik 1 umstellen, jetzt ist es so das er die Nahrung seit ca 2 Wochen bekommt aber insgesamt weniger trinkt, er kommt am Tag auf 650-750 ml, sollte aber laut Kinderarzt ca 850-900 ml trinken , jetzt ist meine Frage ob ich einfach von der 1er Milch wieder auf Pre umstellen kann , so wie ich gelesen habe machen die beiden kein großen Unterschied aus 🤔
Danke schon mal im voraus 😊
HiPP-Elternservice
28. Mai 2021 14:46
Re: HiPP 1 BIO COMBIOTIK auf HiPP Pre BIO COMBIOTIK umstellen
Liebe „Franziska-Noah21“,

Sie machen es richtig und sind hier bereits in Rücksprache mit dem Kinderarzt. Grundsätzlich ist ein Wechsel auf die Pre Nahrung möglich, diese ist jedoch dünnflüssiger als die 1er Nahrung. So kann es unter Umständen wieder zu etwas mehr Spucken kommen. Bei einem Nahrungswechsel braucht die Verdauung auch etwa 1-2 Wochen, um sich umzugewöhnen.

Ob sich mit der Pre wirklich die Trinkmenge steigern lässt, kann man nicht voraussagen. Jedes Baby ist hier individuell. Sprechen Sie daher am besten nochmal mit Ihrem Kinderarzt. Er kennt Ihren Sohn und kann sein Trinkverhalten vor Ort am besten einschätzen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Jungen alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...