Von HA auf Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Mamivon4
22. Apr 2021 21:04
Von HA auf Pre
Liebes Hipp-Team,

meine Tochter ist 19 Wochen alt und ich habe heute von der Pre Ha Combiotik auf normale Pre Combiotik umgestellt bzw. wollte es tun.
Das 11:30 Uhr Fläschen wurde mit der „neuen“ Milch gefüttert. Gegen 14 Uhr ging meine Tochter dann plötzlich an sich zu Erbrechen und dies leider ab dann auch mehrmals. Sie war danach so fertig und verweigerte ihre nächste Flasche auch. Erst gegen 16:30 Uhr gab ich ihr dann wieder ihre gewohnte HA- Milch.
Lag es wirklich an der neuen Milch wegen dem Erbrechen? Soll ich es morgen nochmal versuchen oder gleich lieber bei der HA bleiben?
Bin mir sehr unsicher. Wollte auch gerne in den nächsten Tagen mit der Beikost beginnen.
Über eine kurze Info ihrerseits wäre ich sehr dankbar.
HiPP-Elternservice
23. Apr 2021 08:36
Re: Von HA auf Pre
Liebe „Mamivon4“,

so einen Nahrungswechsel stellt man sich natürlich anders vor - das da viele Fragen aufkommen, kann ich gut verstehen.

Warum Ihre Kleine so reagiert hat, können wir aus der Ferne leider nicht sagen. Sprechen Sie daher am besten erst einmal mit dem Kinderarzt und reichen Sie vorerst weiter die HiPP Pre HA COMBIOTIK. Ihr Arzt kann dann vor Ort schauen, was dahinter steckt und Ihnen sagen, wie Sie weiter vorgehen können. Es kann z.B. sinnvoll sein, erst einmal in die Beikost zu starten und später die Säuglingsnahrung zu wechseln. Aber das können Sie mit Ihrem Arzt besprechen.

Ich wünsche Ihnen beiden alles Liebe und das es sich schnell wieder einspielt!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...